Grüne Streifen bei Film

Diskutiere Grüne Streifen bei Film im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Habe folgendes Problem. Habe schon gegoggled aber nüscht gefunden. Wenn ich eine Original Blu ray abspielen möchte habe ich Grüne Streifen...
  • Grüne Streifen bei Film Beitrag #1
M

max_hardcore1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe folgendes Problem. Habe schon gegoggled aber nüscht gefunden.
Wenn ich eine Original Blu ray abspielen möchte habe ich Grüne Streifen.
Es lief immer ohne Probleme. Auf einmal habe ich dieses Problem.
Habe nichts verändert an irgendwelchen Einstellungen oder sonst irgendwas gemacht.
Spiele laufen einwandfrei.
Amazon Video auch.
Also kein Kabel Problem.
Play Station Video das selbe Problem. Grüne Streifen.20170310_234913.jpg20170310_234959.jpg20170310_234608.jpg
Es sind auch Pixelfehler in mein Avatar.
Firmware ist Aktuell. 4.50. Habe auch es auch schon an anderen Fernseher es ausprobiert und andere Blurays, immer das selbe Problem.
Und Nein ich habe die PS4 noch nicht zurück gesetzt.
Wer weiß es? Wer weiß es?[emoji47]

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Grüne Streifen bei Film Beitrag #2
Versuch mal ein anderes hdmi kabel

• Grüne Streifen bei Film Beitrag #3
Habe mehre HDMI Kabel ausprobiert, daran kann es nicht liegen weil ja alles andere funktioniert. Amazon Film geht, Spiele laufen.
Nur kein Film auf BlueRay oder wenn ich von Sony Filme Online gucke.
Es hat ja immer funktioniert ohne das ich irgendetwas geändert habe ist das Problem aufgetreten.

Thema:

Grüne Streifen bei Film

Grüne Streifen bei Film - Ähnliche Themen

PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit Driveclub: Hi Habe ein Problem mit dem Game. Immer wenn ich online spielen will, kommt die Meldung das die Verbindung zu den anderen Spielern unterbrochen...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben