News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Grüne Streifen bei Film
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="max_hardcore1" data-source="post: 848052" data-attributes="member: 73943"><p>Hallo!</p><p>Habe folgendes Problem. Habe schon gegoggled aber nüscht gefunden.</p><p>Wenn ich eine Original Blu ray abspielen möchte habe ich Grüne Streifen.</p><p>Es lief immer ohne Probleme. Auf einmal habe ich dieses Problem. </p><p>Habe nichts verändert an irgendwelchen Einstellungen oder sonst irgendwas gemacht. </p><p>Spiele laufen einwandfrei. </p><p>Amazon Video auch. </p><p>Also kein Kabel Problem. </p><p>Play Station Video das selbe Problem. Grüne Streifen.[ATTACH]25066[/ATTACH][ATTACH]25079[/ATTACH][ATTACH]25092[/ATTACH]</p><p>Es sind auch Pixelfehler in mein Avatar.</p><p>Firmware ist Aktuell. 4.50. Habe auch es auch schon an anderen Fernseher es ausprobiert und andere Blurays, immer das selbe Problem. </p><p>Und Nein ich habe die PS4 noch nicht zurück gesetzt. </p><p>Wer weiß es? Wer weiß es?[emoji47] </p><p></p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="max_hardcore1, post: 848052, member: 73943"] Hallo! Habe folgendes Problem. Habe schon gegoggled aber nüscht gefunden. Wenn ich eine Original Blu ray abspielen möchte habe ich Grüne Streifen. Es lief immer ohne Probleme. Auf einmal habe ich dieses Problem. Habe nichts verändert an irgendwelchen Einstellungen oder sonst irgendwas gemacht. Spiele laufen einwandfrei. Amazon Video auch. Also kein Kabel Problem. Play Station Video das selbe Problem. Grüne Streifen.[ATTACH]25066._xfImport[/ATTACH][ATTACH]25079._xfImport[/ATTACH][ATTACH]25092._xfImport[/ATTACH] Es sind auch Pixelfehler in mein Avatar. Firmware ist Aktuell. 4.50. Habe auch es auch schon an anderen Fernseher es ausprobiert und andere Blurays, immer das selbe Problem. Und Nein ich habe die PS4 noch nicht zurück gesetzt. Wer weiß es? Wer weiß es?[emoji47] Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Grüne Streifen bei Film
Oben