Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos die ich aufgenommen habe
Diskutiere Videos die ich aufgenommen habe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; kann ich die direkt auf der console anschauen, oder muss ich die streamen? und wenn ja wie geht das direkt auf der ps4?
Videos die ich aufgenommen habe Beitrag #1
B
bloNder1978
Punkte Reaktionen
1
kann ich die direkt auf der console anschauen, oder muss ich die streamen? und wenn ja wie geht das direkt auf der ps4?
Die kannst du im Share Menü ansehen oder über die Menüs der Konsole zb dort wo du den Festplatteninhalt betrachten kannst
Videos die ich aufgenommen habe Beitrag #3
B
bloNder1978
Punkte Reaktionen
1
super. danke!
Videos die ich aufgenommen habe Beitrag #4
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Also ich wollte mir eben bei Ghosts mein kills sharen lassen aber leider fand ich das video nicht mehr... wie kommt den sowas?? ich hab dan ein video gesehen das ich vor 2 std gespielt habe.
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...