US PSN Account

Diskutiere US PSN Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
  • US PSN Account Beitrag #1
M

matthias12

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte jetzt ne psn card für die ps4 holen um online zu zocken. Nur hab ich mitbekommen, dass die codes für den ps plus accounts jeweil für die verschiedenen länder unterschiedlich sind. Das heisst ich kann für meinen account garkeinen deutschen code nehmen. Ist das möglich einfach eine US card bei amazon oder so zu kaufen und die dann zu verwenden?

über Hilfe wäre ich sehr froh,

Mit freundlichen Grüßen,

matthias12

• US PSN Account Beitrag #2
AW: Us psn account

Du willst quasi eine PSN Network Card für deinen US-Account kaufen und die da einlösen? Dann musst du nur darauf achten, dass dein PSN Network Card für den US Store ist. Gibt für alle möglichen Länder solche Dinger und die kannst du problemlos einlösen.

• US PSN Account Beitrag #3

An usa psn codes kommt man zwar super easy ran, aber ich empfehle dir (wenn du eh schon ausländische codes nutzen willst) lieber den japan store zu benutzen, das spart sehr viel geld...

Denk dran dass nicht unbedingt der account mit dem du GTA zocken willst plus haben musst, sondern dass es auch reicht, wenn irgendein anderer account auf der konsole plus hat... und wenn das halt ein japan account ist, sparst du am meisten kohle (zB 10 statt 20eur für 3 monate plus)

Das deutsche ps plus ist am teuersten und der deutsche store bietet obendrein von allen stores die wenigste auswahl und hat oft sogar inhalte erst sehr viel später oder garnicht im angebot als bei anderen stores

• US PSN Account Beitrag #4

Okay, weil ich hab schon ne psn card für den deutschen markt, nur mein problem ist, dass wenn ich den code mit meinem us account eingebe, das psn den code nicht akzeptiert. Also wenn ich noch einen deutschen account auf der ps habe und auf diesem ps plus aktiviere, kann ich auch mit dem us account online gehen?

Mit freundlichen Grüßen

• US PSN Account Beitrag #5

Du kannst immer nur, die zu deinem Account passenden PSN Network Cards einlösen, also für nen deutschen Account brauchst du PSN Network Cards für den deutschen Store, für den US Account brauchst du welche für den US Store. Untereinander hin und her geht nicht. Theoretisch sollte das gehen, wenn du auf deiner Konsole einen deutschen Account erstellst, dort PS+ aktivierst und diesen Account dann auf primär einstellst...Wenn ich das so immer richtig verstanden habe.

• US PSN Account Beitrag #6

Hey danke für die antworten. Hab das jetzt probiert mit nem zweiten deutschen account und diesen dann als primärsystem festgelegt. Trotzdem wird von mir verlangt mit dem us account wieder ein ps+ acc zu machen. Muss ich mir jetzt echt noch ne card holen? Oder geht das noch irgendwie anders mit ner deutschen psn card

mfg

• US PSN Account Beitrag #7

Gute Frage, würde es ja testen da ich auch nebenbei noch einen US Account habe, bin aber erst nach Silvester wieder Zuhause.

Thema:

US PSN Account

US PSN Account - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben