Dark Souls 3

Diskutiere Dark Souls 3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Dark Souls 3 Gamer Es geht um die Quest NPC Yoel aus Londor. Ich habe mit dem NPC geredet, seine Dienste angenommen und weitergespielt. Im...
  • Dark Souls 3 Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo Dark Souls 3 Gamer

Es geht um die Quest NPC Yoel aus Londor. Ich habe mit dem NPC geredet, seine Dienste angenommen und weitergespielt. Im Schrein liegt er einach nur auf dem Boden und ich kann nicht mit Ihm sprechen geschweige denn etwas kaufen kann. Was habe ich denn nicht richtig gemacht? Angenommen ich habe versehentlich die "Dienste nicht angenommen bzw falsch geantwortet kann ich die diversen Enden nicht erleben und der Spieldurchgang war dann wohl umsonst?
Inzwischen bin ich allerdings schon in der Hauptstory bei dem Bossfight Drachentöter-Rüstung
am verzweifeln. Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Tricks.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls 3 Beitrag #2
Also.

Du kannst bei dem Typ fünfmal gratis leveln, jenachdem wie deine Aushöhlung ist (bei Aushöhlung 16 sind spätestens die 5 Punkte verfügbar, man kann auch fünfmal hintereinander hochleveln). Und hast du das gemacht, stirbt der Kerl (der stirbt wohl auch wenn man nicht levelt, war bei einem Bekannten so). Ist er tot, kommt wenn du das nächste Mal in den Schrein gehst Ersatz, und zwar Yuria. Die kommt aber nicht wenn du das dunkle Siegel geheilt hast, und sie verschwindet wieder wenn du es heilst. Bzw. sie spricht noch mit dir bevor sie geht, da sollte man sie dann töten, damit man ihre Asche bekommt, und ihren Kram einfach bei der Händlerin kaufen kann.

Yuria ist einer der wichtigen NPCs, wenn du ein spezielles Ende erreichen willst.

• Dark Souls 3 Beitrag #3
hmm, ich kann mich gerade nicht erinnern ob ich das dunkle Siegel geheilt habe. Das würde doch nur bei dem Yoel aus Londor gehen. Den ich ja nie lebendig gesehen habe. Yuria habe ich auch nicht kennengelernt. Oder ist da auch die Feuerehüterin mit im Spiel?

• Dark Souls 3 Beitrag #4
Nein, das Siegel heilt die Feuerhüterin, wenn du den Schlüssel für 20.000 Seelen gekauft hast, und oben auf dem Turm warst. Das Item braucht sie, erst dann geht das. Wenn du das Siegel nicht geheilt hast, müsste Yuria eigentlich da stehen, wo Yoel stand, bzw. etwas daneben. Wenn du die ganze Zeit über nicht am Schrein bei Yoel warst, dann kann es auch sein dass die Questline verkackt ist bzw. Yuria garnicht mehr kommt - du musst halt mal wegporten und wieder zum Schrein, und gucken ob sie kommt, oder nicht.

• Dark Souls 3 Beitrag #5
Tja, dann habe ich die Questline wohl verkackt und muß überlegen ob es sinnvoll ist bei Level 90 von vorne zu beginnen.

• Dark Souls 3 Beitrag #6
Ist es nicht, weil du nur einen NPC im Schrein stehen hättest der nur einen Satz auf Lager hat. Bekommst halt das normale Ende, oder das nicht-so-normale. Kannst dann im nächsten Durchgang die Questline machen und das "romantische" Ende (lel) freischalten, wo ist das Problem? Also frag lieber, bevor du irgendwelche komischen Sachen machst.

Ich heile das dunkle Siegel immer, weil ich keine Lust auf ein beschissenes Äußeres habe, dann ist die Tussie halt weg, who cares.

• Dark Souls 3 Beitrag #7
ok, alles klar, mache weiter. Danke

• Dark Souls 3 Beitrag #8
  • Dark Souls 3 Beitrag #9
Alessa schrieb:
:kuss:

Yuria stinkt und ist böse. ^^

Ehrlich...das liegt bestimmt an der Kutte die sie mal wechseln sollte..

Thema:

Dark Souls 3

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben