Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht

Diskutiere Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi leute, ich habe das Problem auf der ps4 das die Kampagne zu 100% installiert ist aber das gesamte Spiel seit 2 Tagen bei 51% hängt. Was zum...
  • Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi leute, ich habe das Problem auf der ps4 das die Kampagne zu 100% installiert ist aber das gesamte Spiel seit 2 Tagen bei 51% hängt. Was zum Teufel läuft da schief??? Habt ihr ne Idee was ich da machen kann?

MfG senseo20

• Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht

Anzeige

• Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht Beitrag #2
AW: Multiplayer battlefield 4 installiert sich nicht

Ich würds vielleicht nochmal versuchen das Spiel ganz neu zu installieren...was anderes fällt mir da spontan auch nicht ein.

mfg

Thema:

Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht

Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben