Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht
Diskutiere Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi leute, ich habe das Problem auf der ps4 das die Kampagne zu 100% installiert ist aber das gesamte Spiel seit 2 Tagen bei 51% hängt. Was zum...
Multiplayer Battlefield 4 installiert sich nicht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi leute, ich habe das Problem auf der ps4 das die Kampagne zu 100% installiert ist aber das gesamte Spiel seit 2 Tagen bei 51% hängt. Was zum Teufel läuft da schief??? Habt ihr ne Idee was ich da machen kann?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...