Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc

Diskutiere Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
  • Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc Beitrag #1
N

NiBeh

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie Geld auf das Ps4 Konto geladen und sich zwei Erweiterungen für das Spiel gekauft. Ich habe es heraus gefunden da ich per Email benachrichtigt werde und nun stellte ich mir die Frage wie er es hinbekommen hat? Ich habe dann mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen dass man unter Einstellungen - > Geld Hinzufügen - > PayPal (Da es als Zahlungsart gespeichert ist) einfach so Geld auf die Ps4 aufladen kann ohne Passwort. Ich habe überall nachgeschaut ob man das mit einen Passwort versehen kann, damit man nicht einfach so Geld Hinzufügen kann, aber keine Einstellungen dazu gefunden. Ich habe jetzt die Zahlungsart gelöscht. Ich habe auch mit dem kleinen geredet und er meinte er hat nichts gemacht, er hat wahrscheinlich einfach gedrückt und nicht gelesen was da stand (Es ist jetzt halt so, Gott sei Dank waren es nur paar Euro) nun hätte ich mal paar Fragen:)

1. Benutzerkonto für den kleinen erstellen, hat er dann Zugriff auf die Zahlungsart, die im Hauptbenutzerkonto gespeichert ist/wäre (wenn ich die wieder Speicher)???

2. Hätte er Zugriff auf Playstation Plus um sich Demos oder die Monatlichen Spiele runterzuladen? Wenn nicht, könnte man es irgendwie einstellen?

3. Kann man den Spielstand, der auf dem Hauptaccount gespeichert ist, irgendwie auf seinen Account exportieren / importieren??

Ich möchte dann meinen Hauptaccount nur für mich haben und dort soll die Zahlungsart gespeichert sein, ohne dass jemand anderes mit seinen Account auf der Ps4 Zugriff darauf hat. Der zweite Account, sollte aber auch Zugriff auf die Playstation Plus haben, um sich die Monatlichen Spiele oder Demos zu haben. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

• Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc Beitrag #2
AW: Neuer Benutzer, Geld Hinzufügen, Speicherkarten etc

bei paypal muss er sich doch noch einloggen. vielleicht da mal die autologin funktion abstellen und das kennwort ändern ;-)

1. keine ahnung
2. ja, das geht. aber bin mir gerade nicht sicher ob der 2. account auf primär stehen muss und der erste der ps+ hat nicht auf primär stehen darf oder andersrum.
3. nein, geht nicht. savegames sind immer accountgebunden und nicht übertragbar.

Thema:

Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc

Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben