US-Codes auf DE-Account "verwenden"?

Diskutiere US-Codes auf DE-Account "verwenden"? im Madden NFL 25 Forum im Bereich M; Hey, habe eine Frage bezüglich Madden 15. Wollte mir die Ultimate Edition aus den USA importieren, aber dort sind auch 2 Codes dabei mit...
  • US-Codes auf DE-Account "verwenden"? Beitrag #1
P

PS-Troll

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe eine Frage bezüglich Madden 15. Wollte mir die Ultimate Edition aus den USA importieren, aber dort sind auch 2 Codes dabei mit Ingame-Cash. Habe mir schon nen US-Account gemacht, aber dort ist ja kein PS Plus etc. und somit wollte ich es auf meinem Account spielen. Kann man also das Ingame-Geld auf dem DE-Account benutzen, wenn man die Codes im US-Store auf dem US-Account einlöst? Mit Spielen aus den US-Store geht es ja, aber auch mit den Geld im Spiel?
Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

US-Codes auf DE-Account "verwenden"?

US-Codes auf DE-Account "verwenden"? - Ähnliche Themen

Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen: Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card?: Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei...
Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar?: Einen schönen guten Abend Euch allen, habe zum Geburtstag ein paar Euronen bekommen und würde mir dafür gerne die Destiny Limited Edition kaufen...
Tomb Raider & Thief für PS4 jeweils 15,xx Euro im US Store: Nachdem das Gamesonly Angebot ja mehr oder weniger nur Verarsche war, habe ich direkt im US Store zugeschlagen! Dort gibts derzeit im Sale Tomb...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben