PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan

Diskutiere PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Allerseits, ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und zocke nach einem längerem Umzug wieder PS4. Aktuell steige ich wieder neu in Destiny und...
P

PRIEST_DOGMA

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus Allerseits,

ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und zocke nach einem längerem Umzug wieder PS4.
Aktuell steige ich wieder neu in Destiny und The Division ein. D.h. endcontent nicht erreicht, also lvl-Phase. Ich bin generell sehr offen für neue, kommende Spiele die ein Gruppenspiel voraussetzen. In der Gruppe spielt es sich doch am Schönsten;)

Ich habe kein Interesse an großen Vereinen welche über 50 Mitglieder auflisten können.
"Klein aber fein" ist da meine Devise. Natürlich ist ein angenehmes Klima wünschenswert. Ich würde mich als lässigen und geselligen Mitspieler sehen.

Falls ich das Interesse des Einen oder Anderen wecken konnte, würde ich gerne einen Partychat vorschlagen, um sich ein wenig kennen zulernen.



Cheers

PRIEST_DOGMA
 
vanilladonut

vanilladonut

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Denke da genauso nur spiele ich was anderes :/ plants vs Zombies Gw 2, Rocket League und cod ghosts...lg ina
 
captoff

captoff

Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kannst dich gerne bei uns melden wir sind 10 man und spielen the Division also falls du noch Interesse hast dann schreib mich an id captoff

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Thema:

PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan

Oben