PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan

Diskutiere PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Allerseits, ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und zocke nach einem längerem Umzug wieder PS4. Aktuell steige ich wieder neu in Destiny und...
  • PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan Beitrag #1
P

PRIEST_DOGMA

Punkte Reaktionen
0
Servus Allerseits,

ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und zocke nach einem längerem Umzug wieder PS4.
Aktuell steige ich wieder neu in Destiny und The Division ein. D.h. endcontent nicht erreicht, also lvl-Phase. Ich bin generell sehr offen für neue, kommende Spiele die ein Gruppenspiel voraussetzen. In der Gruppe spielt es sich doch am Schönsten;)

Ich habe kein Interesse an großen Vereinen welche über 50 Mitglieder auflisten können.
"Klein aber fein" ist da meine Devise. Natürlich ist ein angenehmes Klima wünschenswert. Ich würde mich als lässigen und geselligen Mitspieler sehen.

Falls ich das Interesse des Einen oder Anderen wecken konnte, würde ich gerne einen Partychat vorschlagen, um sich ein wenig kennen zulernen.

Cheers

PRIEST_DOGMA

• PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan Beitrag #2
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
Denke da genauso nur spiele ich was anderes :/ plants vs Zombies Gw 2, Rocket League und cod ghosts...lg ina

• PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan Beitrag #3
captoff

captoff

Punkte Reaktionen
0
Kannst dich gerne bei uns melden wir sind 10 man und spielen the Division also falls du noch Interesse hast dann schreib mich an id captoff

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Thema:

PS4-Wiedereinsteiger sucht optimale/n Gruppe/Clan

Oben