PS4-Neuling sucht Mitzocker

Diskutiere PS4-Neuling sucht Mitzocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie im Titel schon steht, suche ich Mitzocker :) Ich selber heiße Sebastian und bin 29 (fast 30). Ich zocke: - StarWars Battlefront -...
  • PS4-Neuling sucht Mitzocker Beitrag #1
P

Papilotzki

Punkte Reaktionen
6
Hey Leute,

wie im Titel schon steht, suche ich Mitzocker :) Ich selber heiße Sebastian und bin 29 (fast 30). Ich zocke:

- StarWars Battlefront
- Fifa 16
- Diablo 3
- Minecraft
- Battlefield 4 Premium (bin da allerdings noch Rang 0)
- Rocket League
- Need For Speed

Headset für Partychat vorhanden!

Aufgrund von Schichtarbeit und Sohnemann sind meine Zock-Zeiten flexibel und ggf. unterschiedlich!

Also, wer einen netten und lustiggelaunten Mitspieler sucht, bitte adden :)

PSN: Papilotzki

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!!!

• PS4-Neuling sucht Mitzocker Beitrag #2
AW: PS4-Neuling sucht Mitzocker :)

Hi, werde dich heute mal adden. Spiele auf der PS4 hauptsächlich Battlefield 4 online. Vielleicht hast ja mal Lust die ein oder andere Runde zu daddeln. Bin selber 32 Jahre alt.

• PS4-Neuling sucht Mitzocker Beitrag #3
AW: PS4-Neuling sucht Mitzocker :)

Jau,

bin dabei :) Leider bin ich noch nicht sehr weit bei BF4 aber das wird mit der Zeit (muss auch erstmal wieder reinkommen)

Thema:

PS4-Neuling sucht Mitzocker

PS4-Neuling sucht Mitzocker - Ähnliche Themen

Suche Leute für Lets Plays Together: Heyho Leute, ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (D3,Destiny,TESO,N4S,Fifa16,RLSW:B...): Hallo liebe Spielergemeinde, ich m,46 Lenze jung habe mir nun auch eine PS4 gegönnt und suche auf diesem Wege nette Mitspieler zum gemeinsamen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben