Multiplayer bei Battlefield 4installation hängt bei 51%

Diskutiere Multiplayer bei Battlefield 4installation hängt bei 51% im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner PS4. Die Kampagne bei Battlefield 4 ist zu 100% installiert. Aber das gesamte Spiel hängt seit 2 Tagen...
  • Multiplayer bei Battlefield 4installation hängt bei 51% Beitrag #1
S

senseo20

Punkte Reaktionen
0
Dessau-Kochstedt, Sachsen-Anhalt, Germany, Germany
Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner PS4. Die Kampagne bei Battlefield 4 ist zu 100% installiert. Aber das gesamte Spiel hängt seit 2 Tagen bei 51%. Hab keine Ahnung was ich tuen soll. Habt ihr eine Idee was ich machen kann damit ich endlich mal den Multiplayer spielen kann?

Thema:

Multiplayer bei Battlefield 4installation hängt bei 51%

Multiplayer bei Battlefield 4installation hängt bei 51% - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben