Final Fantasy X PS4

Diskutiere Final Fantasy X PS4 im F Forum im Bereich Games; Hi Freunde wollte fragen ob ihr wisst wann das Spiel im deutschen Psn store zum Downloaden gibt. Im US Store ist es schon zum Downloaden...
  • Final Fantasy X PS4 Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde

wollte fragen ob ihr wisst wann das Spiel im deutschen Psn store zum Downloaden gibt. Im US Store ist es schon zum Downloaden da...sollte doch am 12.05.2015 rauskommen oder?

• Final Fantasy X PS4 Beitrag #2
Wenn dann bestimmt morgen, da bekommt der dt. store das update.

• Final Fantasy X PS4 Beitrag #3
Hoffentlich hab eben geschaut noch nix da ab wann kommt ca das Update vom Store immer?

• Final Fantasy X PS4 Beitrag #4
Kann ich dir garnich sagen, da ich da sogut wie immer arbeiten bin.

Ich denk mal mittag bzw früher nachmittag.

Kannst ja mal bescheid geben .. ggf auch was die einzelversion von FFX kostet, hätte auch interesse. Danke

• Final Fantasy X PS4 Beitrag #5
Alles klar wird gemacht :).

• Final Fantasy X PS4 Beitrag #6
Hi Freunde kurze Frage

beim Level der Charaktere muss man da alle Leveln oder reicht es auch wenn ich mir 4 Charaktere aussuchen und mich auf die spezialisiere?

danke

Thema:

Final Fantasy X PS4

Final Fantasy X PS4 - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben