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Metal Gear Solid V: Phantom Pain
MGS 5: The Phantom Pain – Bosskämpfe in beliebiger Reihenfolge spielbar
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<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 919846" data-attributes="member: 6"><p>Die Kollegen von <strong>Eurogamer</strong> <em>(Portugal)</em> hatten <strong><em>Hideo Kojima</em></strong> zu Gast und sprachen mit ihm über <strong>MGS 5</strong>. </p><p></p><p>Dabei verriet er, dass uns das Hauptspiel einige spannende Bosskämpfe liefern wird. Dies ist im Prolog <em>(Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes)</em>, welcher diese Woche erschienen ist nicht der Fall und wurde von einigen Spielern schmerzlich vermisst. </p><p></p><p></p><p></p><p>Jeder, der schon mal einen Teil von <strong>MGS</strong> gespielt hat weiß, dass man die Bosse bisher immer in einer festgelegten Reihenfolge erledigen musste. Dank des Open World-Konzeptes in <strong>Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain</strong>, ist es nun möglich diese in unterschiedlicher Reihenfolge anzugreifen. </p><p></p><p>Außerdem wurde in dem Interview bekannt, dass der Titel ursprünglich als Launchtitel für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen sollte. Jedoch benötigte die Entwicklung des Spiels mehr Zeit als geplant, weil es sehr umfangreich ist. </p><p></p><p>Das können wir nachvollziehen und freuen uns auf ein ausgereiftes <strong>MGS</strong> statt einen halbherzig entwickelten Launchtitel. Oder wie seht ihr das? </p><p></p><p>Ein Releasedatum ist derzeit übrigens noch nicht bekannt. Man munkelt etwas von Anfang des nächsten Jahres.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 919846, member: 6"] Die Kollegen von [B]Eurogamer[/B] [I](Portugal)[/I] hatten [B][I]Hideo Kojima[/I][/B] zu Gast und sprachen mit ihm über [B]MGS 5[/B]. Dabei verriet er, dass uns das Hauptspiel einige spannende Bosskämpfe liefern wird. Dies ist im Prolog [I](Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes)[/I], welcher diese Woche erschienen ist nicht der Fall und wurde von einigen Spielern schmerzlich vermisst. Jeder, der schon mal einen Teil von [B]MGS[/B] gespielt hat weiß, dass man die Bosse bisher immer in einer festgelegten Reihenfolge erledigen musste. Dank des Open World-Konzeptes in [B]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain[/B], ist es nun möglich diese in unterschiedlicher Reihenfolge anzugreifen. Außerdem wurde in dem Interview bekannt, dass der Titel ursprünglich als Launchtitel für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen sollte. Jedoch benötigte die Entwicklung des Spiels mehr Zeit als geplant, weil es sehr umfangreich ist. Das können wir nachvollziehen und freuen uns auf ein ausgereiftes [B]MGS[/B] statt einen halbherzig entwickelten Launchtitel. Oder wie seht ihr das? Ein Releasedatum ist derzeit übrigens noch nicht bekannt. Man munkelt etwas von Anfang des nächsten Jahres. [/QUOTE]
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