AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!!

Diskutiere AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hi, heute morgen kam die Meldung, dass der Season Pass Inhalt Dead Kings, das is die 5 stündige Nachgeschichte, kostenlos erscheinen wird für die...
  • AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Hi, heute morgen kam die Meldung, dass der Season Pass Inhalt Dead Kings, das is die 5 stündige Nachgeschichte, kostenlos erscheinen wird für die vielen Bugs des Spiels ! Inhaber des Season Passes bekommen ein Ubisoft Spiel ( Watch Dogs, The Crew, Rayman, Just Dance oder noch eins glaub ich ) gratis !
Wenn einer noch iwo einen Pass für die ps4 für s deutsche Konto findet, schreibt mir pls hier wo.
LG

• AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #2
AW: !!! Ac Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel

Die Pässe hat Ubisoft seit gestern aus dem Verkehr gezogen. Mit der Begründung das jetzt, da Dead Kings für ume kommt, der Season Pass keinen entsprechenden Gegenwert mehr bietet.

• AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #3
AW: !!! Ac Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel

Falsch. Ubisoft hat Dead Kings als Gegenleistung dafür zur Verfügung gestellt. Der Grund waren die technischen Schwierigkeiten, die das Spiel mit sich brachte. Zudem ist Dead Kings für alle Spieler gratis.

Die Inhalte des Season Passes wird es für deren Besitzer auch weiterhin geben, es gibt nur den Season Pass nicht mehr.

Season Pässe wurde bereits gestern Abend aus dem Verkehr gezogen und durften auch seitdem nicht mehr verkauft werden. Da der Ausdruck überall digital erfolgt, konnte die Codes auch nicht mehr bereitgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #4

Nicht falsch.

Zitat:
Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? "Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der Dead-King-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler

Sowas kann ich ja leiden...erstmal andere Aussagen als falsch betiteln

Zuletzt bearbeitet:
  • AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #5

Dann doch bitte mal den korrekten Link posten und nicht irgendwas. Das Zitat ist nämlich aus der FAQ.
Aber ich korrigiere mich, Ubisoft hat das von dir aufgeführte Zitat tatsächlich geäußert. Sorry für das Missverständnis

Zuletzt bearbeitet:
  • AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #6

Ich weiß auch, dass die nicht mehr zum Verkauf stehen, aber die pc codes findet man noch überall, hätte ja sein können dass es noch ne Seite gibt, die die ps4 codes verkauft.

• AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #7

nee, die waren überall sofort gelöscht worden, bzw. nicht mehr abrufbar...aber naja, holt man halt das Game, was man haben will, auf die normale Art und Weise :D

• AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! Beitrag #8
Gibts jetzt denn schon die Gratisspiele? In der us-version stand was von : wir arbeiten an einem Weg diese zu verteilen .. Und im deutschen FAQ steht davon nichts mehr.

Thema:

AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!!

AC Unity Season Pass Inhalt kostenlos- für Pass Besitzer gratis Ubisoft Spiel !!! - Ähnliche Themen

AC Unity neuer Patch 1.04 am Montag und die Free Game Aktion: Ubisoft gab heute bekannt, dass der Patch 1.04 am kommenden Montag erscheinen wird. In diesem wird die Framerate weiter stabilisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben