Kurze Lags

Diskutiere Kurze Lags im Evolve Forum im Bereich E; hey leute ich hab immer wieder kurze freezes ca 300 millisekunden lang, kaum merklich aber ab und zu passiert das. vor allem wenn goliath den...
  • Kurze Lags Beitrag #1
S

silence1

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab immer wieder kurze freezes ca 300 millisekunden lang, kaum merklich aber ab und zu passiert das. vor allem wenn goliath den felswurf macht. auch im monstertutorial kann ich am anfang einfach nen felsen werfen und es ruckelt ganz kurz. könnt ihr das bestätigen oder ist meine playstation defekt?
für antworten wäre ich so dankbar!

• Kurze Lags

Anzeige

• Kurze Lags Beitrag #2
könnte es daran liegen dass die playstation schon zu lange lief? habe auch jetzt mal das spiel neu installiert und nun lief es wieder einwandfrei. kann es wirklich an diesen dingen liegen?

Thema:

Kurze Lags

Kurze Lags - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben