Verkaufe GTA 5 PS3

Diskutiere GTA 5 PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe gta 5 für ps3 in einem neuwertigen Zustand. Macht mir Angebote....
  • GTA 5 PS3 Beitrag #1
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Punkte Reaktionen
19
Verkaufe gta 5 für ps3 in einem neuwertigen Zustand.
Macht mir Angebote....

• GTA 5 PS3

Anzeige

• GTA 5 PS3 Beitrag #2
AW: Gta 5 ps3 verkaufe

Ach kommt gibt mir 35 Euro und gut is :)

• GTA 5 PS3 Beitrag #3

Stelle es am besten bei ebay rein.

Ich habe noch 160 Euro für meine bekommen

• GTA 5 PS3 Beitrag #4

Nein ich will nur das Spiel Gta 5 für ps3 verkaufen aber kann es nicht bei ebay rein stellen weil es immer wieder rausgeworfen wird wegen Jugendschutzgesetz

• GTA 5 PS3 Beitrag #5

Oh Sry dann verkaufe es auf Amazon da geht das und ich habe da noch nach Abzug der Kosten noch 40 Euro bekommen. Wenn es in einem gutem Zustand ist

• GTA 5 PS3 Beitrag #6
Probier es bei roteerdbeere.com da kannst du ganz "legal" 18 / PEGI Games verkaufen.

Thema:

GTA 5 PS3

GTA 5 PS3 - Ähnliche Themen

Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben