NBA Upgrade

Diskutiere NBA Upgrade im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hallo geimeinde ich wollte nur etwas fragen Ich habe jetzt auch eine ps4 und habe gleich NBA 2k 14 geupgradet Aber nach dem 1 Stunde und 15 min...
  • NBA Upgrade Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo geimeinde ich wollte nur etwas fragen
Ich habe jetzt auch eine ps4 und habe gleich NBA 2k 14 geupgradet
Aber nach dem 1 Stunde und 15 min dowload hat es jetzt installiert
Und nach 4 st war die Installation bei 33%
Ist da normal wenn ja ist das sch**** hab mich gefreut endlich zocken und dann erstam 12 installieren was soll das also
Das war's schon peace
Lg Salva

• NBA Upgrade

Anzeige

• NBA Upgrade Beitrag #2
Genau das selbe Problem hab ich auch. Download steht bei 55% geht irgendwie nicht weiter..? Weiß einer Warum bzw. Hat das selbe Problem?

Mfg

• NBA Upgrade Beitrag #3
Da bin ich schon froh, dass ich mir NBA2K14 nochmal extra NEU für die PS4 mitgenommen habe... stand diesem Upgrade irgendwie von Anfang an skeptisch gegenüber... habe die PS3 Version davon gegen Madden NFL 25 in Zahlung gegeben ^^ da es ja zu Beginn der PS4 schon etliche Probleme mit dem PSN gab kann ich mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt... wenn man das Spiel als Datenträger hat dann installiert es nicht so lange, geht recht schnell eigentlich.

• NBA Upgrade Beitrag #4
ps3daniel schrieb:
Da bin ich schon froh, dass ich mir NBA2K14 nochmal extra NEU für die PS4 mitgenommen habe... stand diesem Upgrade irgendwie von Anfang an skeptisch gegenüber... habe die PS3 Version davon gegen Madden NFL 25 in Zahlung gegeben ^^ da es ja zu Beginn der PS4 schon etliche Probleme mit dem PSN gab kann ich mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt... wenn man das Spiel als Datenträger hat dann installiert es nicht so lange, geht recht schnell eigentlich.
Ich hab NBA2k14 auch als Disc im Geschäft gekauft und kann es nicht installieren 😳

• NBA Upgrade Beitrag #5
Ja dann kannst du eigentlich nur eine fehlerhafte Disc erwischt haben, oder im schlimmsten Fall ist deine PS4 Software fehlerhaft... was anderes kann ich mir jetzt schlecht herleiten.

• NBA Upgrade Beitrag #6
ps3daniel schrieb:
Ja dann kannst du eigentlich nur eine fehlerhafte Disc erwischt haben, oder im schlimmsten Fall ist deine PS4 Software fehlerhaft... was anderes kann ich mir jetzt schlecht herleiten.
joa also an meiner Playstation liegts auf jeden fall nicht..glaube ich schick das Spiel mal ein. Ist ja Garantie drauf.

• NBA Upgrade Beitrag #7
Ja das würde ich auf jeden Fall machen, denn dazu war das Spiel erstens zu teuer und es ist ein richtig geiles Sportspiel ! Das beste eigentlich was ich jemals auf 'ner Konsole gespielt habe... da wurde ja sogar die Musik original übernommen, die z.b bei den Halbzeitberichten ertönt, echt realistisch alles gemacht :)

• NBA Upgrade Beitrag #8
ps3daniel schrieb:
Ja das würde ich auf jeden Fall machen, denn dazu war das Spiel erstens zu teuer und es ist ein richtig geiles Sportspiel ! Das beste eigentlich was ich jemals auf 'ner Konsole gespielt habe... da wurde ja sogar die Musik original übernommen, die z.b bei den Halbzeitberichten ertönt, echt realistisch alles gemacht :)
Ja ich weiß..:)

Thema:

NBA Upgrade

NBA Upgrade - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
GTA 4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem bei GTA 4. Ich war schon stundenlang am Game dran und schon weit gekommen. Am Abend habe ich die PS3...
Forumrennen August Cup (Ausdauer): Sooo... Ich versuche es jetzt einfach mal und stelle das Projekt Ausdauerrennen auf die Beine. Ich werde auch versuchen sachlich zu bleiben...
TV schauen mit der Playstation3 über Linux Ubuntu7.10 mit Hilfe der Dreambox: Getestet mit der PS3 mit Hilfe der Dreambox7000S und intalliertem Ubuntu7.10 mit dem Programm VLC per Netzwerkstream (LAN). Die Geräte sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben