(Handels) Gilde für TESO gesucht

Diskutiere (Handels) Gilde für TESO gesucht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Gibt es hier denn eine aktive Gilde?. Ich habe zwar erst begonnen, möchte mir aber einen (Raid)heiler erstellen und suche eine Gilde für spätere...
  • (Handels) Gilde für TESO gesucht Beitrag #1
Alexa1

Alexa1

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier denn eine aktive Gilde?. Ich habe zwar erst begonnen, möchte mir aber einen (Raid)heiler erstellen und suche eine Gilde für spätere Veteranenverliese oder Mitspieler für Weltbosse, Anker, offene Gruppenverliese etc.
Auf meiner anderen Konsole besitze ich von jeder Klasse einen Champion und bin auch schon Veteranenverliese bzw.durch Cyrodiil gelaufen. Wenn später mal ein Heiler gesucht wird, helfe ich gern.

• (Handels) Gilde für TESO gesucht Beitrag #2
Hai,

bisschen spät. Aber lieber spät als nie.

Sellers Empire.

Adde mich und ich sende Dir einen Invite.

PSN-ID: Teardown

Grüße

Thema:

(Handels) Gilde für TESO gesucht

(Handels) Gilde für TESO gesucht - Ähnliche Themen

Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso . Wir sind...
[TESO-Aldmeri Dominion] PVE-Progress Gilde - www.clubsoda-teso.de: Sei gegrüßt Abenteurer, Club Soda ist eine stets wachsende PVE-Gilde die sich ausschließlich auf den jetzigen und kommenden Veteran Content...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
(PS4) alea iacta est sucht nach Mitstreitern für The Elder Scrolls Online: Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Die Idee hinter alea iacta est(lat...
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor! Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben