Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account

Diskutiere Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account Beitrag #1
H

Hackebeil

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version.
Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war, wurde auch der Goro Code nicht eingelöst und daher das Spiel komplett in der ursprünglichen Vorbestellerversion verkauft.
Goro Code muss über einen AT Account eingelöst werden und kann dann mit dem DE Account gespielt werden, aber das sollten die meisten unter euch wissen ;)

Preis sind 50,00 Euro inkl. versicherter Versand mit Sendungsverfolgung über DHL.

Zahlungsmethode: Paypal oder Überweisung.

20150512_171712.jpg

Mfg
Hackebeil

Wurde verkauft :)

Mfg
Hackebeil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account

Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X + Goro Code + Kassenzettel: Hallo, verkaufe Mortal Kombat X inklusive des ungenutzten Codes für Goro und des original Kassenzettels von gamestop. Preis inklusive Versand...
Verkaufe Mortal Kombat X incl. Goro DLC: Mortal Kombat X AT-Version incl. Goro DLC. Spiel und Hülle absolut neuwertig, nicht mal 1 Monat alt. Zahlung per PayPal (Freunde). Preis 50€ inkl...
Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich?: Hallo. Ich möchte mein Spiel Mortal Kombat inkl. Goro (PSN-Code) verkaufen. Ist das möglich? Gibts die Möglichkeit Das Ganze auf einen neuen...
Verkaufe oder tausche Mortal Kombat X inkl. Bonus Charakter Goro: Hi, verkaufe ode tausche V/T Mortal Kombat X inkl. Bonus Charakter Goro. Nur 1x angespielt, quasi Neuzustand. Preis 55,- inkl. Paypal und...
Suche Mortal Kombat X: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Spiel .: Mortal Kombat X als Pegi Version für die PS4. Wenn sich jemand davon trennen möchte, wäre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben