Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können PS4 User gegen PS3 User zocken?
Diskutiere Können PS4 User gegen PS3 User zocken? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Kann ich wen ich meine ps4 hab gegen nen Kumpel fifa 14 spielen der auf der Ps3 das Spiel zockt?
Danke schon mal im voraus für Antworten.
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? Beitrag #1
N
Nadery
Punkte Reaktionen
0
Kann ich wen ich meine ps4 hab gegen nen Kumpel fifa 14 spielen der auf der Ps3 das Spiel zockt?
Bin mir ziemlich sicher das das nicht geht. Durch die neue Engine sollen sich ja die Spieler und der Ball ein wenig anders verhalten, was die PS3 ja nicht darstellen kann.
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? Beitrag #3
N
Nadery
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 user vs ps3??
Naja villt wird die grafik bei jedem dann angepasst
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ein neues Physiksystem halte ich für den letzten Grund
Moin,
ich habe vor längerer Zeit mal gelesen das mit der PS4 wohl grundsätzlich Cross Platform Gaming möglich sein soll. Allerdings müssen die Spiele und Server das unterstützten. Deswegen würde ich jetzt zum Release und auch kurz danach nicht damit rechnen.
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? Beitrag #8
benissite
Punkte Reaktionen
2
Ich würde nicht drauf wetten, wenn dann auch nur bei wenigen Spielen.
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? Beitrag #9
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
nee geht nit
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? Beitrag #10
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Da hast aber ne Leiche ausgegraben
Thema:
Können PS4 User gegen PS3 User zocken?
Können PS4 User gegen PS3 User zocken? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...