News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="aaalias" data-source="post: 884884" data-attributes="member: 79349"><p>Wie bereits gesagt sind das alles subjektive Parameter.</p><p></p><p>a) Wieso muss ich das wenn ich mit dem Router zurechtkomme?</p><p></p><p>b) Nichts besonderes, jedoch kenne ich keinen billigeren Anbieter mit unbegrenzten Datenvolumen. Was ist nach 9 Monaten? Wer so rechnet bekommt Unity bei <a href="http://www.sparkabel.de" target="_blank">www.sparkabel.de</a> sogar gratis.</p><p></p><p>Schön das Du das grosse ganze verstehst und die Anforderungen eines jeden Individuums kennst und weisst welche Fragen sich JEDER vor einer Tarifentscheidung stellen MUSS. Ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Nach Deiner Argumentation dürfte es nur einen „Business Unity Media 200.0000 Tarif“ geben weil Du eine für Dich subjektive Entscheidung getroffen hast. Diese subjektive Entscheidung soll jetzt objektiv für jedes Individuum die beste Entscheidung sein.</p><p></p><p>Wo wir hier gerade dabei sind für jeden den besten Vertrag festzulegen sollte im Mobilfunkbereich jeder den MagentaMobil L Plus für 71,95€ wählen. Warum? Ist der günstigste Vertrag weil ich die Grundgebühr durch 10GB Datenvolumen teile. Außerdem verfügt die Telekom über das beste Mobilfunknetz und LTE Max ist inkludiert. Dazu gibt es noch 2 Multisim, daher teile ich die Grundgebühr nochmal durch 2 und am Ende noch durch 300 MBit/s für LTE Max. Deshalb ist das für jeden der beste und günstigste Tarif. Alles klar?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaalias, post: 884884, member: 79349"] Wie bereits gesagt sind das alles subjektive Parameter. a) Wieso muss ich das wenn ich mit dem Router zurechtkomme? b) Nichts besonderes, jedoch kenne ich keinen billigeren Anbieter mit unbegrenzten Datenvolumen. Was ist nach 9 Monaten? Wer so rechnet bekommt Unity bei [URL="http://www.sparkabel.de"]www.sparkabel.de[/URL] sogar gratis. Schön das Du das grosse ganze verstehst und die Anforderungen eines jeden Individuums kennst und weisst welche Fragen sich JEDER vor einer Tarifentscheidung stellen MUSS. Ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Nach Deiner Argumentation dürfte es nur einen „Business Unity Media 200.0000 Tarif“ geben weil Du eine für Dich subjektive Entscheidung getroffen hast. Diese subjektive Entscheidung soll jetzt objektiv für jedes Individuum die beste Entscheidung sein. Wo wir hier gerade dabei sind für jeden den besten Vertrag festzulegen sollte im Mobilfunkbereich jeder den MagentaMobil L Plus für 71,95€ wählen. Warum? Ist der günstigste Vertrag weil ich die Grundgebühr durch 10GB Datenvolumen teile. Außerdem verfügt die Telekom über das beste Mobilfunknetz und LTE Max ist inkludiert. Dazu gibt es noch 2 Multisim, daher teile ich die Grundgebühr nochmal durch 2 und am Ende noch durch 300 MBit/s für LTE Max. Deshalb ist das für jeden der beste und günstigste Tarif. Alles klar? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen
Oben