Gruppenchat löscht sich nicht

Diskutiere Gruppenchat löscht sich nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin vor einer Woche eine Nachrichten-Gruppe (will es mal so formulieren) beigetreten in der wir uns über ein Spiel auf dem Laufenden hielten...
  • Gruppenchat löscht sich nicht Beitrag #1
R

rachid74

Punkte Reaktionen
0
Ich bin vor einer Woche eine Nachrichten-Gruppe (will es mal so formulieren) beigetreten in der wir uns über ein Spiel auf dem Laufenden hielten. Will ich diese Nachrichten-Gruppe nun löschen, ist das zwar über die Option wählbar, bekomme dann aber die Info das die Nachricht nicht gelöscht werden kann. Und täglich steht sie als ungelesene neue Nachricht in meiner Liste. Jemand ne Idee?

Thema:

Gruppenchat löscht sich nicht

Gruppenchat löscht sich nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben