Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SONY PlayStation VR-Brille
Diskutiere SONY PlayStation VR-Brille im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Morgen zusammen,
Ich möchte mir die VR Brille kaufen!
Hätte da ein paar Fragen!
1:Langt eine PS3 Kamera oder benötige ich die PS4 Kamera...
SONY PlayStation VR-Brille Beitrag #1
H
Horst1414
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,
Ich möchte mir die VR Brille kaufen!
Hätte da ein paar Fragen!
1:Langt eine PS3 Kamera oder benötige ich die PS4 Kamera!?
2:Brauche ich den Move-Controller wenn ja wieviele?
Wird sonst noch was benötigt?
1. für ps vr wird die ps4 cam benötigt (entweder die "alte" ps4 cam oder das neue modell)
2. 2 stück , wird aber nicht für alle games benötigt, etliche games werden auch mit herkömmlichen controller funktionieren.
Du brauchst zu der vr definitiv eine ps4 cam. Das Zubehör von der ps3 ist nicht mit der ps4 kompatibel. Desweiteren brauchst du max 2 ps4 move controller. Mehr nicht !
Unverschämtheit das sie bei dem Preis den sie fur die vr verlangen nicht direkt noch cam und move dazu geben.
P.s. kleiner Tipp von mir. Wenn du gutes Geld sparen willst warte nach dem launch einige Wochen oder Monate. Nach dem hype (von dem ich sicher bin das er ganz schnell verpufft) wird der Preis ganz sicher schnell nach unten purzeln!
Ich persönlich würde es mir erst kaufen wenn der Preis im bundle mit allem was man dabei noch braucht bei max 200€ liegt
SONY PlayStation VR-Brille Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
MrOlympiaX schrieb:
Unverschämtheit das sie bei dem Preis den sie fur die vr verlangen nicht direkt noch cam und move dazu geben.
Ich persönlich würde es mir erst kaufen wenn der Preis im bundle mit allem was man dabei noch braucht bei max 200€ liegt
Die anderen sind noch unverschämter. Sorry aber meiner Meinung nach ist es übelst asi ein Zubehör zu verkaufen welches genau soviel kostet wie die konsole (ps4 pro) und dann nicht mal komplett ist und mann nochmal um die 100€ ausgeben muss um alles dafür zu haben.
Ja dann hol ich mir halt ne gebrauchte. Wird sicher einige geben die davon enttäuscht sein werden oder nach einer Zeit einfach nur gelangweilt. Aber wer Weiß ob ich dann überhaupt noch eine ps4 habe. Verkaufe meine im Moment da ich jetzt fast 3 monate schon kein bock mehr auf zocken hab. Und weiß auch noch nicht ob ich mir irgendwann eine neue zulege
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
SONY PlayStation VR-Brille Beitrag #6
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
MrOlympiaX schrieb:
Desweiteren brauchst du max 2 ps4 move controller.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...