NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn

Diskutiere NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei Saturn gibt es im Moment NBA 2k14 für die PS4 für nur 30€ (Versand 1,99€ oder kostenlose Abholung). Zuschlagen wer Interesse hat ;)...
  • NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #2
Bin noch am kämpfen mit mir. 30€ ist zwar so gut wie nichts, aber die Reviews über die schere Steuerung halten mich noch ab...
Kannst ud was dazu sagen?
Das wäre glaube ich das erste NBA seid NBA Live 98 oder so :rofl:

• NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #3
Wenn du nur halbwegs sportspiele magst. Hol es dir ! Du wirst es nicht bereuen. Ist mein einiges PS4 Spiel und das seit Dezember! Ich bin immer noch total begeistert. Steuerung lernt man schnell im Tutorial. Jede menge modi und hammer grafik.

• NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #4
Geiler Preis, bin jetzt echt am überlegen zuzugreifen.

Edit: okay, konnte es nicht lassen und habs bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #5
iFlo_GER schrieb:
Geiler Preis, bin jetzt echt am überlegen zuzugreifen.

Edit: okay, konnte es nicht lassen und habs bestellt :)

Ich auch :D

• NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #6
Also ich finde NBA richtig gut auf der Ps4. Die Grafik ist geil und am Anfang fällt einem das Spiel, aufgrund der Steuerung, ein bisschen schwer aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Also von mir gibts ne Kaufempfehlung und bei dem Preis macht Ihr nicht allzu viel verkehrt. :)

• NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #7
Kostet jetzt wieder 59.90€

so ein Mist:´(

• NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #8
Hab mir jetzt m,al ein paar Gameplays angeschaut und irgendwie freu ich mich jetzt wie sau auf das Game, obwohl ich es erst nicht kaufen wollte :)

• NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn Beitrag #9
Kann mir irgendjemand mal Anfäbgertipps geben? Ist brutal frustrierend das Ganze..

Thema:

NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn

NBA 2K14 Sport PlayStation 4 für nur 30€ bei Saturn - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...
Far Cry 4 (Complete Edition) - PS 4*[inkl. Versand 17,99€]: Bei Saturn Online, oder beim eBay Account von Saturn bekommt ihr im Moment Far Cry 4 (Complete Edition) - PlayStation 4*für 17,99€...
PS4 500GB CUH- 1216A @Saturn 199€: Im Moment gibt's bei saturn (on und offline) die ps4 in schwarz mit 500gb (Cuh- 1216A) für 199€...
3 für 55€ bei Saturn: Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant. Saturn hat gerade eine Aktion bei der man 3 Spiele (PS4, Xbox One und PC) für 55€ bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben