Frage zu meinem Psn

Diskutiere Frage zu meinem Psn im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community , ich hätte da mal eine Frage , und zwar möchte ich ein neues psn Konto erstellen , habe aber auf meinem jetzigen acc...
  • Frage zu meinem Psn Beitrag #1
L

Littlescorp

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community ,
ich hätte da mal eine Frage , und zwar möchte ich ein neues psn Konto erstellen , habe aber auf meinem jetzigen acc Minecraft im Store gekauft ( habe keine cd ) nun frage ich mich wenn ich einen neuen Account erstelle dort minecraft auch habe bzw alle Spiele von denen ich keine cd habe ? Und noch eine Frage ? Spiele die ich auf cd habe muss ich neu installieren , aber der Spielstand speichert nicht oder ?

Danke für eure hilfe

• Frage zu meinem Psn Beitrag #2
Wenn du deinen neuen Account auf der selben Konsole erstellt auf der sich der "Hauptaccount" befindet, kannst du das Spiel auch spielen. Neu installieren ist nicht nötig, aber der Spielstand kann nicht benutzt werden.

• Frage zu meinem Psn Beitrag #3
Also bleiben alle Spiele die ich mit cd oder ohne im playstore oder im Laden gekauft habe erhalten mit einem neuen psn acc aber die Spielstände nicht ?

• Frage zu meinem Psn Beitrag #4
Ja, weil dein neuer Account auch ein anderer Spieler sein könnte. ZB dein Sohn, dein Vater oder deine Freundin/Freund.

Thema:

Frage zu meinem Psn

Frage zu meinem Psn - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben