PS4 UPDATE - Medien über USB

Diskutiere PS4 UPDATE - Medien über USB im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum, ich finde es wirklich extremst schwach von Sony, dass so eine einfache Sache wie Abspielen von Medien über externe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 UPDATE - Medien über USB Beitrag #1
Z

zestfully

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebes Forum,

ich finde es wirklich extremst schwach von Sony, dass so eine einfache Sache wie Abspielen von Medien über externe USB-Sticks, nicht möglich ist ...

Weiss jemand, wann dieses Update nachgereicht wird?

Jetzt habe ich die PS4 zu Hause stehen (Blue-Ray-Player mit USB-Anschluss wurde weg geräumt) und kann keine USB's "nutzen" ... (leider hat mein TV auch keinen USB-Anschluss bzw. nur auf der Rückseite - er ist aber an der Wand montiert).

DANKE für eure Hilfe und Infos

LG
Chris

• PS4 UPDATE - Medien über USB Beitrag #2
Zu Medien via USB ist noch nichts bekannt. Die Updates dürfte im Laufe des Jahres aber kommen.

• PS4 UPDATE - Medien über USB Beitrag #3
Dann kauf dir doch sowas http://www.amazon.de/AmazonBasics-3...d=1389357690&sr=8-1&keywords=usb+verlängerung

Bei mir ist der USB Anschluß an der Seite aber war trotzdem immer fummelig den Stick da reinzustecken.
Soll aber bald ein update kommen für 3D,mp3 usw.
Mir persönlich ist es egal ,weil ich nicht noch nen Stromfresser zusätzlich laufen lasse um z.B. mp3 zu hören .Dafür hab ich nen Receiver wo nen USB Stick rein kommt .

• PS4 UPDATE - Medien über USB Beitrag #4
Thema gibt es schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 UPDATE - Medien über USB

PS4 UPDATE - Medien über USB - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Update über USB funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine Frage. Wollte gerade ein Update über USB Stick machen. Habe den Stick formatiert, ging automatisch FAT32. PS4 UPDATE...
Playstation 4 USB Medien: Hallo Leute, mal ne Frage kann man irgendwie Medien über USB bei der PS4 abspielen weil externe Festplatte nimmt er nicht an und mein USB Stick...
Fritzbox 6360 Cable und PS4 keine Internetverbindung: Hallo alle zusammen Ich bin super ratlos und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe schon mehrfach mit dem PS4 Support telefoniert und auch mit dem...
PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an: Nun macht Sony Ernst und räumt auch die letzten Zweifel zahlreicher ungeduldiger Gamer aus dem Weg. Die Rede ist von dem kommenden Firmware -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben