Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R1/2-Tasten tauschen - Versionen?
Diskutiere R1/2-Tasten tauschen - Versionen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi
möchte an meinem Controller, welcher von ca. Mitte 2014 ist, die R2/L2-Tasten tauschen.
Muss ich da auf bestimmte Versionen achten, die mit...
R1/2-Tasten tauschen - Versionen? Beitrag #1
O
Od!n
Punkte Reaktionen
0
Hi
möchte an meinem Controller, welcher von ca. Mitte 2014 ist, die R2/L2-Tasten tauschen.
Muss ich da auf bestimmte Versionen achten, die mit meinem Controller kompatibel sind?
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...