Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Bravia kdl42w655 und PS4
Diskutiere Sony Bravia kdl42w655 und PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
Ich hab mich schon immer gefragt warum meine ps4 beim zocken ruckelt... Jetzt habe ich herausgefunden das es nicht an mein ps hängt...
Hallo Leute,
Ich hab mich schon immer gefragt warum meine ps4 beim zocken ruckelt... Jetzt habe ich herausgefunden das es nicht an mein ps hängt sondern an meinem tv... Hab meine paar an ein anderen TV ausprobiert und siehe da läuft problemlos... Hat jemand Erfahrung mit diesem TV Model?? Es ist eigentlich recht neu das Gerät kann das sein das es an den bildeinstellung liegt? Ich hab schon alles versucht aber bekomme es leider nicht so richtig zum laufen... Ich bin am verzweifeln... Das stört mich ungemein ...
Klingt jetzt vielleicht doof aber haste mal ein anderes HDMI Kabel versucht?
Ein Kumpel von mir hatte schonmal das Problem, das er seine PS3 damals nicht mit seinem HDMI Kabel an meinen Sony KDL37S2000 anschließen konnte, da kam dann nur ein graus weißes Rauschen an. Mit einem anständigen Kabel ging es dann komischerweise.
Das habe ich auch versucht weil ich dachte der kabel
könnte ein Riss haben oder so... Ich weis wirklich nicht was das sein kann...
ich überlege schon ob ich den fernsehen einschicken soll... Was meint ihr?
Hätte ich auch erwartet... Aber das läuft überhaupt nicht.... Hab wirklich alle einstellung durch probiert... Vorallem kann man die PS4 mit der TV-Fernbedinung steuern dann erwarte ich doch das die PS4 bzw der Fernsehen darauf einstellt... Ist ja alles ein Baukasten oder?
Tja das ist schon traurig, dass die beiden Geräte nicht harmonieren. Hatte etwas ähnliches mit einem Ambilight Fernseher und da hieß es neuste Firmware installieren und nochmal versuchen. Allerdings lag es am sogenannten Input Lag!
Vielleicht hörst du dich auch mal in deren FAQ um. Da gibt es bestimmt auch noch weitere Probleme dieser Art. Vielleicht findest du dort auch Hilfe und bekommst ein paar Tipps!
Also bevor du nun deinen Fernseher extra abbaust und einschickst würde ich mich erstmal mit dem Kundenservice auseinandersetzen!
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues Wireless headset gekauft und vollständig den akku laden lassen. jetzt wo ich...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...