Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Playstation 4 Plus
Diskutiere Probleme mit Playstation 4 Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; schönene sonntag morgen zusammen ...
ich hab ne ps4 und würde auch gerne mal online spielen ...
jetzt haben wir sonntag kein ladden hat auf ich...
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #1
C
Circly_GER
Punkte Reaktionen
0
schönene sonntag morgen zusammen ...
ich hab ne ps4 und würde auch gerne mal online spielen ...
jetzt haben wir sonntag kein ladden hat auf ich kann ja nicht mal im ps-store die 14 tage probe besorgen ... weil ich ne fu*k kreditkarte brauche und keine hab ... jetzt hab ich mir über de laptop 10 euro auf mein ps konto geladden um mir 1 monat für 6.99 zu kaufen ... geht auch nicht ...... kann mir ihrgend jemand weiter helfen
ps. bitte keine kommentare wie gehe in ladden ... oder bei amazon ... das ist mir schon klar
Du meinst vermutlich, dass du eine Online-Überweisung gemacht hast?
...das dauert etwas Zeit, bis das Geld ankommt.
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #3
C
Circly_GER
Punkte Reaktionen
0
AW: Playstation4 Plus *PROBLEME*
ich hab es per handy gemacht das guthaben hab ich schon drauf ...
aber ich kann den pass nur abonieren ich möchte ihn aber für 1 monat kaufen ...
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
PS Plus kannst du auch nicht kaufen ,sondern nur abonnieren.
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #5
C
Circly_GER
Punkte Reaktionen
0
okay vielen dank ...
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #6
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Jupp kannst nur Abonnieren , kannst aber dann die automatische verlängerung gleich wieder deaktivieren. Also wenn du es nur für einen Monat haben möchtest.
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #7
M
MasterSchlaf
Punkte Reaktionen
6
Behält man eigentlich die geladenen ps+ spiele wenn man mal "aussetzt", also ps+ auslaufen lässt und dann wieder neu abonniert?
Die PS+ Spiele kannst du dauerhaft behalten ja, aber wenn dein Abo ausgelaufen ist kannst du sie nicht mehr spielen... du musst zuerst dann ein neues Abo draufladen. Steht aber auch bei den PS+ Spielen in der Beschreibung meine ich. Ich selbst habe mir direkt für 1 Jahr ein Abo draufgeladen, 1 Monat oder sowas bringt's nicht wirklich finde ich
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #9
K
King1
Punkte Reaktionen
28
PS4 Updates ziehen ist bei mir einfach nur ätzend. Mit 60k nen 1,3 GB Update sollte meines Erachtens nach innerhalb von 10 Minuten durch sein. Neee bei mir sinds 4 - 6 Stunden. Ich kotz ab was stimmt denn da bitte nicht. Auf der Ps3 hab ich ganze Games aus dem Store über Wlan in ner Stunde geladen.
Muss ich Ports öffnen? Wohl eher nicht, Nat Typ 2 wird mir angezeigt also soll angeblich alles richtig konfiguriert sein.
Sorry konnte das Bild nicht drehen
Mfg King
Anhänge
20140331_013623.jpg
89 KB
· Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #10
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
manchmal sind die downloads eben etwas lahm. das war bei mir auf der ps3 auch schon so. mal geht es richtig flott und 2 stunden später gehen die downloads nur noch im schneckentempo voran.
was manchmal hilft ist, die konsole neu zu starten, damit die verbindung zum downloadserver neu aufgebaut wird.
Probleme mit Playstation 4 Plus Beitrag #11
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Hätte ja auch kein Problem damit wenn das mal vor kommt, aber es war bisher bei jedem Update und jeder Erweiterung. Bin ich eigentlich der einzige dessen Downloadrate so abkackt. Beim Spielen läuft ja soweit alles normal es sind nur die verdammten Updates.
Playstation Store ohne Kreditkarte?: Guten Morgen liebe Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Das www spuckt so viel unterschiedliche Aussagen zu diesem...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community.
Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...