Frage zum Verkauf der PS4

Diskutiere Frage zum Verkauf der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe vor meine PS4 zu verkaufen. Wenn ich mir ein Spiel im Store gekauft habe, kann ich das mit verkaufen oder ist es an...
  • Frage zum Verkauf der PS4 Beitrag #1
G

Geissbock19771

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor meine PS4 zu verkaufen. Wenn ich mir ein Spiel im Store gekauft habe, kann ich das mit verkaufen oder ist es an meinen Account gebunden? Vielleicht kann der Käufer es ja spielen da es ja auf der PS4 gespeichert ist nach dem Download?

Gruß
Geissbock1977

• Frage zum Verkauf der PS4 Beitrag #2
Online erworbene Spiele sind Account gebunden. Also kannst es nicht mit verkaufen. Dürfte mit einem anderen Account nicht spielbar sein.

• Frage zum Verkauf der PS4 Beitrag #3
Habe ich geahnt, schade. Danke für die Info.

Thema:

Frage zum Verkauf der PS4

Frage zum Verkauf der PS4 - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben