Laufwerk erkennt Spiel nicht

Diskutiere Laufwerk erkennt Spiel nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi , Ich hab das Problem , das meine ps4 evolve nicht mehr erkennt , wenn ich zB diablo 3 in die Konsole lege , ist alles super. Die BD sieht aus...
  • Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #1
Hadouken

Hadouken

Punkte Reaktionen
8
Hi ,
Ich hab das Problem , das meine ps4 evolve nicht mehr erkennt , wenn ich zB diablo 3 in die Konsole lege , ist alles super.
Die BD sieht aus wie neu , jemand eine Idee ?

• Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #2
Deinstallier mal alle Daten vom Spiel, aber Speicherstand vorher sichern !!!
Guck, ob er es danach wieder erkennt ;)

• Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #3
Hat geklappt , danke .
Aber schon komisch.

• Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #4
Freut mich, dass es geklappt hat. :)

Naja, da wird irgendwas in den Spieldaten zerschossen gewesen sein, so dass es die BR nicht mehr erkannt hat.
Kann mal passieren.

• Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #5
Zu früh gefreut , jetzt kommt CE-34878-0
:(

• Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #6
Hadouken schrieb:
Zu früh gefreut , jetzt kommt CE-34878-0
:(

also was diesen fehlercode anbelangt: vielen ps4 besitzern half nur ein austausch der konsole, da sie den fehler nicht "beseitigen" konnten.

• Laufwerk erkennt Spiel nicht Beitrag #7
Ist aber nur bei evolve.

Aber auch nur mit dem neusten Patch :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laufwerk erkennt Spiel nicht

Laufwerk erkennt Spiel nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben