Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte mal Rat - Spiele
Diskutiere Bräuchte mal Rat - Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Vielleicht mag die frage doof sein aber was lohnt sich mehr ?
Würde entweder the division kaufen oder cod black ops 3...
klar sind 2 völlig...
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #1
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
Vielleicht mag die frage doof sein aber was lohnt sich mehr ?
Würde entweder the division kaufen oder cod black ops 3...
klar sind 2 völlig unterschiedliche spiele aber kann mich irgendwie nicht entscheiden auch wegen langzeit Motivation und so...
mich würde einfach interessieren was ihr über die 2 spiele denkt lg )
Kommt halt drauf an ob du mehr der Koop Spieler bist oder nicht.
Allein bietet BO3 wohl die bessere Langzeitmotivation, Kampagne, Alptraum Kampagne (Zombies, andere Level Reihenfolge) und der Multiplayer.
Im Koop wohl eher Division, ich wage stark zu bezweiflen das Division allein lange Spaß macht.
Ich habe beide selbst gezockt, wobei Division nur die Beta. An BO3 sitze ich gelegentlich noch und auch hier hat man im Koop Spaß, da die Kampagne bis zu 4 Spieler unterstützt.
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #3
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
AW: bräuchte mal Rat Spiele
Danke für die Antwort Hat mir schon sehr weitergeholfen...
Bin halt nur ziemlich verunsichert da cod bo3 doch recht schlecht bewertet ist teilweise wegen starken ruckelt und unfair sein usw aber da weiß man ja auch nicht ob man sich auf die Bewertungen verlassen kann :/
Ansonsten würde ich es mir schon gerne kaufen irgendwie
Spiele selbst Black Ops 3. Also ist auf jeden Fall das beste CoD seit Jahren mal wieder. Das Movement ist nicht oldschool, aber auch nicht so übertrieben wie Advanced Warfare.
Was man nicht abstreiten kann, es laggt immer mal wieder. Aber oft löst sich das Problem, wenn man einfach eine neue Lobby sucht.
Aber in wie fern soll das Spiel unfair sein?
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #5
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
Habe öfter bei dem Amazon Bewertungen gelesen das es unfair sein soll lol was die damit meinen weiß ich auch nicht...deswegen bin ich ja so unsicher ob ich was von den überwiegend schlechten Bewertungen halten soll meehhh :/
Verlass dich bloß nicht auf Amazon Kundenbewertungen. Das ist nicht repräsentativ. Eher geben Leute ihre Meinung ab, wenn ihnen etwas nicht gefällt als wenn sie zufrieden sind.
Habe Black Ops 3 zwar inzwischen wieder verkauft aber in den ganzen Spielstunden konnte ich keinen einzigen Ruckler feststellen. Das einzige, was mir frameratetechnisch "aufgefallen" ist, ist dass die Zwischensequenzen im Singleplayer nur mit 30 FPS laufen, wohingegen das normale Gameplay meist mit 60 FPS rennt. Das hat aber nichts mit ruckeln zu tun und würde ich auch nicht als Minuspunkt ansehen.
Wo das Game unfair sein soll, kann ich ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen.
BO 3 ist das rundeste CoD seit Jahren. Es ist zwar nicht so wie CoD 1 und 2 (meine Lieblingsteile) aber wenn man die letzten Teile mochte, wird einem sicherlich auch BO3 gefallen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #7
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
Danke für die hilfreichen Antworten
Habe es mir jetzt bestellt und kann am Mittwoch spielen.
Bin mal gespannt wie es sein wird
LG Ina )
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Komm zur Division [emoji16]
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #9
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
werde ich mir sicher auch noch holen :'D
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hopp hopp XD
BO3 ist übrigens im Store gerade im Angebot für 45€
für 4€ mehr bekommt man schon die retail Version neu zu kaufen. Oder gebraucht für 30€ auf shpock.
@vanilladonut : kauf dir beide. Es Lohnt sich. Bei Division musste nur gucken das du Leute hast mit denen du zusammen zocken kannst da es sonst sehr schnell langweilig wird.
bo3 hingegen ist ein Spiel was du gerne spielen kannst wenn du einfach bock hast auf Hirn ausschalten und ballern wie bekoppt. Macht auch ohne Freunde Heidenspaß
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #13
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
vanilladonut schrieb:
Danke für die hilfreichen Antworten
Habe es mir jetzt bestellt und kann am Mittwoch spielen.
Bin mal gespannt wie es sein wird
Und schon angezockt? Falls du mal Unterstützung bei der Kampagne oder dem Zombiemodus brauchst, adde mich einfach im PSN.:klatschen:
Bräuchte mal Rat - Spiele Beitrag #14
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
hey Guten Morgen Also ganz ehrlich. .. ich verstehe bis jetzt keine einzige so schlechte Bewertung von Amazon ...Es vorallem das es sooo Mega ruckelt und hängen soll ist mir bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen zum Glück Denke heute geht's an die Kampagne *______*
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist der Witcher wirklich ein Spiel?: Wozu diese Frage?
Weil ich Zweifel daran habe!
Ich habe, wie wohl viele andere auch, den Witcher gekauft, weil ich Spiele in diesem Szenario...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute,
die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen!
S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...