Star Wars Battlefront Bonusspiele funktionieren nicht

Diskutiere Star Wars Battlefront Bonusspiele funktionieren nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Beim Spiel Star Wars Battlefront 3 für die PS4 waren 4 Bonusspiele mit dabei. 2 Spiele, Jedi Starfighter und Race Revenge verlangen zum starten...
  • Star Wars Battlefront Bonusspiele funktionieren nicht Beitrag #1
T

Tweetysancho

Punkte Reaktionen
0
Beim Spiel Star Wars Battlefront 3 für die PS4 waren 4 Bonusspiele mit dabei. 2 Spiele, Jedi Starfighter und Race Revenge verlangen zum starten des Spiels, dass man den Startknopf auf dem Controller drückt. Da es auf den Controllern der PS4 keinen Start Knopf gibt und sich die Spiele auch sonst mit keinem Knopf starten lassen, bin ich jetzt ein bisschen ratlos. Das muß doch vorher irgendeiner getestet haben. Es kann doch nicht sein, dass die Spiele mit dem Emulator nicht zu starten sind. Hat jemand da irgendeine Lösung parat?

Thema:

Star Wars Battlefront Bonusspiele funktionieren nicht

Star Wars Battlefront Bonusspiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2: Hoffe auf eine schnelle Antwort... Habe den oben genannten TV und eine ps4 pro aber sobald ich star wars battlefront 2 starte springt das Bild...
Änderungen Star Wars Battlefront: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen: - Man wechselt nach jedem...
Tausche Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel: Hallo Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt. Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...
Limitierte Star Wars PS4 kommt: Wie im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, hat man im Rahmen der D23 Expo, der Disney Messe, eine limitierte Star Wars PlayStation...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben