PvZ GW2 Epische Aufträge

Diskutiere PvZ GW2 Epische Aufträge im Plants vs. Zombies Garden Warfare Forum im Bereich P; Hallo, spielt von euch jemand PvZ GW2 und weiß, ob man irgendwo einsehen kann wie viele epische Aufträge man schon abgeschlossen hat? Würde mich...
  • PvZ GW2 Epische Aufträge Beitrag #1
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Hallo, spielt von euch jemand PvZ GW2 und weiß, ob man irgendwo einsehen kann wie viele epische Aufträge man schon abgeschlossen hat? Würde mich echt mal interessieren, da mir nur noch die Trophy mit den 10 epischen Aufträgen zur Platin fehlt.

• PvZ GW2 Epische Aufträge Beitrag #2
Ich hab die Platin schon ne Zeit und hab da früher auch nichts in den Statistiken etc. gefunden. Nur Geduld ;)

Thema:

PvZ GW2 Epische Aufträge

PvZ GW2 Epische Aufträge - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben