News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Thrustmaster t100
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 885620" data-attributes="member: 73479"><p>Moin Moin,</p><p></p><p>Ich hatte vor meinem T300 </p><p>das Logitech Driving Force GT.</p><p></p><p>Das T300 GTE gibt es ab ca. 250€</p><p></p><p>Das T100 konnte ich bei einem Bekannten der es sich angeschafft hatte testen und muss sagen ja für Einsteiger kann ich mir durchaus vorstellen das es Ok ist.</p><p>Aber meiner Meinung nach war selbst das Driving Force GT was in einer ähnlichen Preislichen lage bewegt deutlich besser.</p><p>Das wheel ist wriklich ziemlich klein und die Gummierung muss man auch mögen.</p><p>Ich würde es mir wirklich gut überlegen ob ich dafür nun Geld ausgebe oder doch lieber noch ein wenig geld spare und mir das T300 zulege.</p><p></p><p>Da es sich ne ganze nummer Besser anfühlt </p><p>Funktionieren wird auch das T100 und das auch nicht schlecht.</p><p></p><p>Nur sobald man sich mit Lenkrad wohlfühlt möchte man galub ich das etwas hochwertigere benutzen.</p><p>ich bereure den Kauf des T300 jedenfalls nicht.</p><p></p><p>Da ich keinen Platz für einen Racing Seat habe </p><p>habe ich mir bei Amazon den Speedblack Evo gekauft</p><p>und kann nun damit ziemlich genial von der couch aus Spielen.</p><p></p><p>Speedblack EVO hat mich 55€ gekostet</p><p></p><p>+ Wheel wären es dann ca. 305€</p><p></p><p>das T100 + FK Sitz ca. 270€</p><p></p><p>Da ist dann der Unterschied nicht mehr so groß</p><p>je nachdem man seine prioritäten legt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 885620, member: 73479"] Moin Moin, Ich hatte vor meinem T300 das Logitech Driving Force GT. Das T300 GTE gibt es ab ca. 250€ Das T100 konnte ich bei einem Bekannten der es sich angeschafft hatte testen und muss sagen ja für Einsteiger kann ich mir durchaus vorstellen das es Ok ist. Aber meiner Meinung nach war selbst das Driving Force GT was in einer ähnlichen Preislichen lage bewegt deutlich besser. Das wheel ist wriklich ziemlich klein und die Gummierung muss man auch mögen. Ich würde es mir wirklich gut überlegen ob ich dafür nun Geld ausgebe oder doch lieber noch ein wenig geld spare und mir das T300 zulege. Da es sich ne ganze nummer Besser anfühlt Funktionieren wird auch das T100 und das auch nicht schlecht. Nur sobald man sich mit Lenkrad wohlfühlt möchte man galub ich das etwas hochwertigere benutzen. ich bereure den Kauf des T300 jedenfalls nicht. Da ich keinen Platz für einen Racing Seat habe habe ich mir bei Amazon den Speedblack Evo gekauft und kann nun damit ziemlich genial von der couch aus Spielen. Speedblack EVO hat mich 55€ gekostet + Wheel wären es dann ca. 305€ das T100 + FK Sitz ca. 270€ Da ist dann der Unterschied nicht mehr so groß je nachdem man seine prioritäten legt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Thrustmaster t100
Oben