Verkaufe PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller

Diskutiere PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Etwas über ein Monat mit meiner ersten Konsole ist rum und ist stelle fest: Das ist nichts für mich. Also steht sie jetzt zum Verkauf mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller Beitrag #1
S

SeGam

Punkte Reaktionen
0
Etwas über ein Monat mit meiner ersten Konsole ist rum und ist stelle fest: Das ist nichts für mich.

Also steht sie jetzt zum Verkauf mit Quittung von Saturn vom 19.8.

PS4 mit 500GB Festplatte - inkl. 1 Controller und natürlich allen Kabeln/Anleitungen/Garantiekarten/Kopfhörern die dabei waren.

Versand natürlich nur als versichertes Paket

350€ mit Versand.

Fragen gerne als PN

Anhänge

• BAF_8377.jpg
    BAF_8377.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 35
  • PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller Beitrag #2
Ist das Spiel mit dabei?

• PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller Beitrag #3
Nein, das ist leider schon weg.

• PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller Beitrag #4
-=verkauft=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller

PS4 500GB fast neu (gekauft am 19.08.) mit Kabeln und Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben