GTA 5 online Spieler gesucht für PS4

Diskutiere GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hii Bin noch Anfängerin (lvl 5) und daher auf suche nach leuten für missionen usw.. Wer mag kann mich gern adden: xXSuesse_MausXx Headset ist...
  • GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #1
L

Lil_Bella

Punkte Reaktionen
0
Hii
Bin noch Anfängerin (lvl 5) und daher auf suche nach leuten für missionen usw..
Wer mag kann mich gern adden: xXSuesse_MausXx
Headset ist vorhanden
Onlinezeit ist meist abends

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4

Anzeige

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #2
Hey habe auch erst kürzlich angefangen GTA zu spielen.

Ich bin lvl 6

Meine PSN ID: SeidlaSiiggii

Einfach adden :)

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #4
Bin ebenfalls noch nicht weit in GTA , hab euch beide geaddet. Bin immer unterschiedlich online wegen Schichtarbeit.

Einfach adden meine ID : Canon__88

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #5
Wir suchen auch noch nette Leute
>>>

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #7
Hey ich suche 1 2 nette Mitspieler mit dem man Geld verdienen kann und gut spielen kann :) PSN: m4_auf_crack würde mich über paar nette Mitspieler freuen

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #8
Hey suche gute Spieler mit denen man Heist grinden kann und Eventuell Lobbys belasten kann xD

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #9
iTz_A_Raiin schrieb:
Hey suche gute Spieler mit denen man Heist grinden kann und Eventuell Lobbys belasten kann xD
Senden mir mal ne Anfrage
Lio_16_10_21

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #10
Suche auch noch ein paar Mitspieler für Raubüberfalle. Addet mich gerne @benny_by3

• GTA 5 online Spieler gesucht für PS4 Beitrag #11
SeidlaSiiggii schrieb:
Hey habe auch erst kürzlich angefangen GTA zu spielen.

Ich bin lvl 6

Meine PSN ID: SeidlaSiiggii

Einfach adden :)
Hey spielst du immer noch GTA? 😃

Thema: