Proxy Server

Diskutiere Proxy Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bin neu hier grüß euch alle. Bringt es was einen Proxy Server anzugeben um Dateien schneller vom Server zu laden. Wenn ja was muß ich da für...
  • Proxy Server Beitrag #1
W

Wink

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier grüß euch alle.
Bringt es was einen Proxy Server anzugeben um Dateien schneller vom Server zu laden.
Wenn ja was muß ich da für t-online angeben ?

Bye

• Proxy Server Beitrag #2
Glaub du hast da was falsch verstanden...

Mit nem Proxy Server ist das ganze LANGSAMER, da ein zusätzlich Server im Spiel ist...

Ein Proxy Server wird meistens dazu genutzt entweder anonymer zu surfen oder ein Land zu faken, beispielsweise wenn ein Youtube Video in Deutschland wegen GEMA gesperrt ist, dann geb ich mich mithilfe eines japanischen Proxy als Japaner aus und kann das Video kucken...

Deutschland->Japan->USA ist aber natürlich viel langsamer als Deutschland->USA, daher wird das Internet megalangsam durch den Proxy

• Proxy Server Beitrag #3
Danke Mod,
da musse ich aber meine kenntnisse etwas auffrischen.
Beim spielen und steamen macht es kein sinn wohl war.
Aber beim download sollte es doch schneller gehn, wie gestern Abend die ich für die 2 demos mit je ca. 400 MB über ne stunde gebraucht habe an den tagen zuvor rutschte das ganze nur so.

Wenn jemand das Spiel z.B. auf T-online schon geladen hat so sollte es mit proxy für die nächsten Spieler von T-online kommen da er noch im deren cache ist.

Thema:

Proxy Server

Proxy Server - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben