News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaddyCarlos" data-source="post: 864127" data-attributes="member: 79737"><p>Oh Mann... Wer lesen kann...</p><p></p><p>Jetzt warst du sicherlich ganz euphorisch, als du diesen Post abgesetzt hast... Leider muss ich dich aber wieder etwas auf den Boden der Tatsachen herunter holen: Schau du mal nochmal genau in meinen Post und dann wirst du feststellen, wie unnötig jetzt dieser Post von dir war.</p><p></p><p>Ich schrieb "...verzichte ich, FALLS MÖGLICH, ganz..." - sprich: Wenn es keine Alternative gibt, ich es ABER haben will, dann muss ich wohl Made in China kaufen du Schlaumeier. Dann ist es eben nicht "möglich", zu verzichten.</p><p></p><p>Ich meine... Was soll ich mir denn kaun, wenn ich eine Konsole will? Eine Super Nintendo? Die wurde - glaube ich - noch in Japan/Korea gebaut... Und davon abgesehen, dass ich mir sicher keine Xbox zulegen werde, ist die ja 100% auch in China gebastelt worden...</p><p></p><p>Zudem stellte ich ja in meinem Post schon fest, dass es heutzutage leider schwierig ist... Und du zitierst meinen Post auch noch 1:1 *looool*</p><p></p><p>Davon abgesehen sieht man doch an den Controllern, was für ein China-Schrott es eigentlich ist. R2-Taste & Co... Mit denen, die man gefühlt alle 3 Monate neu kaufen muss, macht Sony doch das eigentliche Geld...</p><p></p><p>Tipp: Wer also lesen kann und nicht nur das liest, was er lesen will, der erspart sich so manche Peinlichkeit im Leben Junge. Manche Leute, echt... -.-</p><p><strong></strong></p><p><strong>Übrigens </strong>sollte ich mir mal abgewöhnen, hier immer meine Tippfehler nachträglich zu korrigieren, das nervt und wenn ich mir andere Postings so anschaue, dann bräuchte ich mich dafür nicht zu "schämen".</p><p></p><p>Ist die sch*** Tastatur vom iPad... das ist übrigens auch in China gebastelt worden. ^^ So, wer jetzt noch was findet, der kann es behalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaddyCarlos, post: 864127, member: 79737"] Oh Mann... Wer lesen kann... Jetzt warst du sicherlich ganz euphorisch, als du diesen Post abgesetzt hast... Leider muss ich dich aber wieder etwas auf den Boden der Tatsachen herunter holen: Schau du mal nochmal genau in meinen Post und dann wirst du feststellen, wie unnötig jetzt dieser Post von dir war. Ich schrieb "...verzichte ich, FALLS MÖGLICH, ganz..." - sprich: Wenn es keine Alternative gibt, ich es ABER haben will, dann muss ich wohl Made in China kaufen du Schlaumeier. Dann ist es eben nicht "möglich", zu verzichten. Ich meine... Was soll ich mir denn kaun, wenn ich eine Konsole will? Eine Super Nintendo? Die wurde - glaube ich - noch in Japan/Korea gebaut... Und davon abgesehen, dass ich mir sicher keine Xbox zulegen werde, ist die ja 100% auch in China gebastelt worden... Zudem stellte ich ja in meinem Post schon fest, dass es heutzutage leider schwierig ist... Und du zitierst meinen Post auch noch 1:1 *looool* Davon abgesehen sieht man doch an den Controllern, was für ein China-Schrott es eigentlich ist. R2-Taste & Co... Mit denen, die man gefühlt alle 3 Monate neu kaufen muss, macht Sony doch das eigentliche Geld... Tipp: Wer also lesen kann und nicht nur das liest, was er lesen will, der erspart sich so manche Peinlichkeit im Leben Junge. Manche Leute, echt... -.- [B] Übrigens [/B]sollte ich mir mal abgewöhnen, hier immer meine Tippfehler nachträglich zu korrigieren, das nervt und wenn ich mir andere Postings so anschaue, dann bräuchte ich mich dafür nicht zu "schämen". Ist die sch*** Tastatur vom iPad... das ist übrigens auch in China gebastelt worden. ^^ So, wer jetzt noch was findet, der kann es behalten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
DLCs von geschnittenen Spielen - wie sicher sein?
Oben