Dienste nicht verfügbar

Diskutiere Dienste nicht verfügbar im The Crew Forum im Bereich T; Hallo Bei mir kommt der die Fehlermeldung ,,Dienste derzeit nicht verfügbar´´. Und dazu noch ein Fehlercode den ich notieren sollte.. und was...
  • Dienste nicht verfügbar Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Bei mir kommt der die Fehlermeldung ,,Dienste derzeit nicht verfügbar´´.
Und dazu noch ein Fehlercode den ich notieren sollte.. und was mach ich jetzt damit?? Das steht natürlich nicht dabei..

Mfg

• Dienste nicht verfügbar

Anzeige

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #2
Gestern war wieder mal Network Wartungsarbeiten.

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #3
  • Dienste nicht verfügbar Beitrag #4
Geht bei mir noch immer nicht,... wie sieht es bei euch aus?

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #5
Bei mir geht soweit alles. Was genau geht bei dir nicht?

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #7
Wenn ich das Spiel starte kommt zuerst ,,Eine beliebige Taste zum Starten drücken´´
Dann ladet es kurz und dann kommt ,, Dienste nicht verfügbar, notieren Sie diesen Fehlercode ..´´

Mehr is nicht

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #8
dann kanns nur an thecrew liegen, alle anderen spiele gehen...

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #9
Ja klasse und wie lang soll ich jetzt warten?

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #10
Weiß nicht... Könntest derweil was anderes zocken, anstatt dich zu ärgern^^ Vielleicht haben die ja auch Wartungsarbeiten bei Ubi****

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #11
Man meint echt, manche Leute hätten gar kein normales Leben mehr.

"Oh nein, was soll ich nur tun, die Server sind schon eine Stunde offline! Mein Leben ist so sinnlos geworden!!!"

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #12
tw0lee schrieb:

"Oh nein, was soll ich nur tun, die Server sind schon eine Stunde offline! Mein Leben ist so sinnlos geworden!!!"

Haha

Weiß eh bis heute nicht warum so wenig MMO eine permanente Internetverbindung erfordert.

Außerdem gibts andre Games, dieses Drama machen kann ich auch nicht nachvollziehen, gerade bei the crew, da läuft einem nix davon :D

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #13
Hatte das Problem gestern auch, allerdings nur auf der Vita und komischerweise nur, wenn ich über meinen Repeater online gehen wollte. Internet ging nur ins PSN bin ich nicht reingekommen. Hab mich dann direkt über den Router eingewählt und schon gings. Seltsam ist auch, dass meine PS4 an dem Repeater angeschlossen ist und mit der komme ich ins PSN...Das soll mal einer verstehen.

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #14
Das Problem haben momentan viele.
Hab gelesen dass es nicht funktioniert wenn man NAT Typ 3 hat..
Bei mir steht NAT Typ 2 und es geht auch nicht^^

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #15
Also das Problem mit dem Error haben sehr viele Spieler, nicht nur Europaweit.
Das Entwicklerteam kennt die Problematik mit dem Fehlercode und arbeitet intensiv an einer Lösung. (scheint sich aber schwierig zu gestalten) Auskunft wann das Spiel wieder funktionieren soll gab es keine.

Ich leite das an's Forum hier weiter, da so mancher -man kann sich denken warum- nicht wirklich was zum eigentlichen Thema beitragen kann :) Ich will ja nicht offtopic werden :)

Schöne Grüße aus dem Schönen Wien :)

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #16
Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte seinen Savepoint zu löschen um wieder spielen zu können wäre es ein Traum. Habe vor ein paar Tagen angefangen das Game zu zocken und seit Prolog Ende kann ich nicht mehr zocken. Boar das nervt.

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #17
Ubisoft hat an den Servern gewerkelt und konnte einige Savegames sichern:

Hier der Auszug aus dem Ubisoft Kunden Ticket.

Thorsten @Ubisoft Kundenservice
10/02/2015 @ 18:18
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir bedauern, dass Sie immerhin weitere Probleme entgegnen.

Wir möchten Ihnen über die neuesten Informationen zu den fehlerhaften PS4-Speicherständen (Error Code #3_) benachrichtigen.

•Das Team konnte die fehlerhaften Speicherstände, auf der PS4, eindeutig identifizieren und auf nicht fehlerhafte Speicherstände wiederherstellen

•Es konnte außerdem das "Endlose Laden" behoben werden. Spieler sollten nun wieder in der Lage sein ins Spiel zu kommen.

• Sollten Sie ins Spiel kommen und die Karte nach wie vor nicht entdeckt sein, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie diese erneut aufdecken müssen. Wir bedauern diesen Umstand sehr.

•Die Mehrheit, aller PS4 Spieler, sollten nun wieder Zugang zum Spiel haben

•Als Erinnerung: Alle Spieler, deren Spielstände wiederhergestellt wurden, haben 210.000 Crew Credits erhalten

Schlussendlich, möchten wir um Entschuldigung für diese Situation bitten und euch versichern, dass unser Team weiterhin engagiert daran arbeitet, dass Spiel zu verbessern und euch die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.

Falls Sie nach 72 Stunden immer noch Probleme entgegnen, bitte melden Sie sich wieder bei uns.

Viel Spaß beim Zocken ;)

• Dienste nicht verfügbar Beitrag #18
tw0lee schrieb:

Ja. Da man mittlerweile überall irgendwas spielt, auch auf dem WC, trifft es jeden mal

Thema:

Dienste nicht verfügbar

Dienste nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben