Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienste nicht verfügbar
Diskutiere Dienste nicht verfügbar im The Crew Forum im Bereich T; Hallo
Bei mir kommt der die Fehlermeldung ,,Dienste derzeit nicht verfügbar´´.
Und dazu noch ein Fehlercode den ich notieren sollte.. und was...
Dienste nicht verfügbar Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo
Bei mir kommt der die Fehlermeldung ,,Dienste derzeit nicht verfügbar´´.
Und dazu noch ein Fehlercode den ich notieren sollte.. und was mach ich jetzt damit?? Das steht natürlich nicht dabei..
Wenn ich das Spiel starte kommt zuerst ,,Eine beliebige Taste zum Starten drücken´´
Dann ladet es kurz und dann kommt ,, Dienste nicht verfügbar, notieren Sie diesen Fehlercode ..´´
Weiß eh bis heute nicht warum so wenig MMO eine permanente Internetverbindung erfordert.
Außerdem gibts andre Games, dieses Drama machen kann ich auch nicht nachvollziehen, gerade bei the crew, da läuft einem nix davon
Dienste nicht verfügbar Beitrag #13
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hatte das Problem gestern auch, allerdings nur auf der Vita und komischerweise nur, wenn ich über meinen Repeater online gehen wollte. Internet ging nur ins PSN bin ich nicht reingekommen. Hab mich dann direkt über den Router eingewählt und schon gings. Seltsam ist auch, dass meine PS4 an dem Repeater angeschlossen ist und mit der komme ich ins PSN...Das soll mal einer verstehen.
Dienste nicht verfügbar Beitrag #14
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Das Problem haben momentan viele.
Hab gelesen dass es nicht funktioniert wenn man NAT Typ 3 hat..
Bei mir steht NAT Typ 2 und es geht auch nicht^^
Dienste nicht verfügbar Beitrag #15
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Also das Problem mit dem Error haben sehr viele Spieler, nicht nur Europaweit.
Das Entwicklerteam kennt die Problematik mit dem Fehlercode und arbeitet intensiv an einer Lösung. (scheint sich aber schwierig zu gestalten) Auskunft wann das Spiel wieder funktionieren soll gab es keine.
Ich leite das an's Forum hier weiter, da so mancher -man kann sich denken warum- nicht wirklich was zum eigentlichen Thema beitragen kann Ich will ja nicht offtopic werden
Schöne Grüße aus dem Schönen Wien
Dienste nicht verfügbar Beitrag #16
O
o0PKey0o
Gast
Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte seinen Savepoint zu löschen um wieder spielen zu können wäre es ein Traum. Habe vor ein paar Tagen angefangen das Game zu zocken und seit Prolog Ende kann ich nicht mehr zocken. Boar das nervt.
Dienste nicht verfügbar Beitrag #17
O
o0PKey0o
Gast
Ubisoft hat an den Servern gewerkelt und konnte einige Savegames sichern:
Hier der Auszug aus dem Ubisoft Kunden Ticket.
Thorsten @Ubisoft Kundenservice
10/02/2015 @ 18:18
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir bedauern, dass Sie immerhin weitere Probleme entgegnen.
Wir möchten Ihnen über die neuesten Informationen zu den fehlerhaften PS4-Speicherständen (Error Code #3_) benachrichtigen.
•Das Team konnte die fehlerhaften Speicherstände, auf der PS4, eindeutig identifizieren und auf nicht fehlerhafte Speicherstände wiederherstellen
•Es konnte außerdem das "Endlose Laden" behoben werden. Spieler sollten nun wieder in der Lage sein ins Spiel zu kommen.
• Sollten Sie ins Spiel kommen und die Karte nach wie vor nicht entdeckt sein, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie diese erneut aufdecken müssen. Wir bedauern diesen Umstand sehr.
•Die Mehrheit, aller PS4 Spieler, sollten nun wieder Zugang zum Spiel haben
•Als Erinnerung: Alle Spieler, deren Spielstände wiederhergestellt wurden, haben 210.000 Crew Credits erhalten
Schlussendlich, möchten wir um Entschuldigung für diese Situation bitten und euch versichern, dass unser Team weiterhin engagiert daran arbeitet, dass Spiel zu verbessern und euch die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.
Falls Sie nach 72 Stunden immer noch Probleme entgegnen, bitte melden Sie sich wieder bei uns.