Was ist das für ein PS4 USB-Stick?

Diskutiere Was ist das für ein PS4 USB-Stick? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, was das für ein PS4 USB-Stick ist und was er kann? Vielleicht kennt auch jemand den Hersteller? Danke...
  • Was ist das für ein PS4 USB-Stick? Beitrag #1
G

gameworld

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, was das für ein PS4 USB-Stick ist und was er kann? Vielleicht kennt auch jemand den Hersteller?

Danke für die Hilfe!

attachment.php

Anhänge

• ps4_usb_stick.jpg
    ps4_usb_stick.jpg
    58 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für ein PS4 USB-Stick? Beitrag #2
Welcher "PS4 USB Stick"?

• Was ist das für ein PS4 USB-Stick? Beitrag #3
Habe das Bild jetzt nochmal hochgeladen, hat wohl beim ersten mal nicht geklappt. Sonst im Anhang zu finden. Danke!

Anhänge

• ps4_usb_stick.jpg
    ps4_usb_stick.jpg
    58 KB · Aufrufe: 6
  • Was ist das für ein PS4 USB-Stick? Beitrag #4
das ist der XIM Apex, macht es möglich alle spiele mit Tastatur und Maus zu spielen.

• Was ist das für ein PS4 USB-Stick? Beitrag #5
Habe mal gegoogelt nach XIM Apex, das war er nicht, sondern es ist der CronusMax. Trotzdem danke für die Hilfe! :)

Thema:

Was ist das für ein PS4 USB-Stick?

Was ist das für ein PS4 USB-Stick? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben