The Division: Spiel auf 2016 verschoben

Diskutiere The Division: Spiel auf 2016 verschoben im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
  • The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge gleich um mehrere Monate bis Jahre zu verschieben. Schienen die Wartezeiten auf „“ und „“ bereits unverschämt lang, treibt es der Verleger mit „“ nun auf die Spitze. Der erstmals auf der E3 2013 vorgestellte Online-Shooter hätte ursprünglich 2014 erscheinen sollen, wurde dann aber auf 2015 verlegt. In seinem aktuellen Finanzbericht überbrachte Ubisoft nun die nächste Hiobsbotschaft: „The Division“ erscheint nicht vor dem ersten Quartal 2016. Unternehmens-Chef Yves Guillemot rechtfertigt die weitere Verzögerung einem zufolge damit, dass es sich um ein Online-Rollenspiel handle. Titel dieses Genres würden grundsätzlich mehr Entwicklungszeit benötigen.

Man wolle sich die Freiheit nehmen, im Rahmen von Alpha- und Betatests genügend Spieler-Rückmeldungen zu sammeln, um sicherzustellen, dass man mit „The Division“ die bestmögliche Spielerfahrung abliefert. Dafür nehme der Verleger sogar in Kauf, auf das lukrative Weihnachtsgeschäft zu verzichten. Dieser Umstand werde laut Guillemot zunächst in niedrigeren Verkaufszahlen resultieren. Allerdings glaubt der Ubisoft-Boss, dass sich diese über die Lebensspanne des Spiels wieder ausgleichen werden. Dass Ubisoft mit Hochdruck an der Fertigstellung von „The Division“ werkelt, geht allein aus der Zahl der Studios hervor, die sich aktuell dem Titel widmen. Erst letzte Woche teilte das Unternehmen mit, dass neben Massive Entertainment, Ubisoft Reflections und Red Storm nun auch Entwickler Ubisoft Annecy an dem Spiel schraubt.

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #2
War nicht anders zu erwarten. Ich sag zu solchen Aussagen auch garnichts mehr. Mittlerweile ist das leider Routine. Hoffentlich wird das Game dann wenigstens Erstklassig und ohne größere Probleme laufen.

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #3
Nea kein Grund sich darüber aufzuregen. Hoffen wir dafür das es gut wird
Dann stellt sich nur die Frage welches Spiel hol ich mir bis dahin. Eigentlich wollte ich auf Devision warten aber jetzt dauert es doch zu lange ;)

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #4
Ich reg mich auf. Hab das Game seit 2014 vorbestellt!

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #5
Schön blöd wer macht den sowas?!Bestelle generell nichts mehr vor!

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #6
Nur Grund zum aufregen gibt's bei ner verfrühten Vorbestellung sicher nicht.
Zeit nehmen, vernünftig fertig entwickeln und gut is.

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #7
Samhain88 schrieb:
Schön blöd wer macht den sowas?!Bestelle generell nichts mehr vor!

War ne Zahl 2, nimm 3 Aktion bei Amazon. Also alles gut. Kann ja keiner riechen das es ein zweites Duke Nukem wird

• The Division: Spiel auf 2016 verschoben Beitrag #8
Achso,na dann geht's ja..

Thema:

The Division: Spiel auf 2016 verschoben

The Division: Spiel auf 2016 verschoben - Ähnliche Themen

Ubisoft: The Division auf 2015 verschoben!: Wie nun von Ubisoft verkündet wurde, erscheint The Division erst nächstes Jahr. Der Titel war ursprünglich für 2014 geplant. Die Entwickler...
The Crew und The Division: Kommen beide Games 2014?: Am gestrigen Nachmittag gab Ubisoft knapp 4 Monate nach der Verschiebung von "WatchDogs" das langersehnte Releasedatum bekannt. Doch trotz...
The Division: Kein Free-2-Play-Spiel: Die Entwickler von Ubisoft arbeiten aktuell an dem MMO-Shooter "The Division", der 2014 für die PlayStation 4 erscheinen soll. Bisher gab es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben