Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an alle, Eine Frage: wie kann man denn einen Bluetooth Kopfhörer an die ps4 anschließen. In diesem Falle handelt es sich konkret um den...
  • Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden Beitrag #1
S

supaflip

Gast
Hallo an alle,
Eine Frage: wie kann man denn einen Bluetooth Kopfhörer an die ps4 anschließen.
In diesem Falle handelt es sich konkret um den Kopfhörer P5 von Bowers und Wilkens. Dieser
Ist kabellos und geht mit Bluetotth.
Gerät wird erkannt aber dann sagt er mir, dass das nicht registriert (gekoppelt) ist.
Müsste eigentlich funktionieren denn bei iPhone oder htc funktioniert es auch und es geht sogar, dass Mann telefoniert (Mikro eingebaut).
Der Kopfhörer müsste also theoretisch als Kopfhörer und Headset funktionieren können.
Danke für die Hilfe

• Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden

Anzeige

Thema:

Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden

Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben