GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts

Diskutiere GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
  • GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #1
E

EPIC_FAIL_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer Freunde ,
wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4.

Was du mitbringen musst :

- Ein Headset
- Spaß am spielen
- Eine gewisse Reife
- Clan Erfahrung
- CW Erfahrung
- Regelmäßige Aktivität im PSN (Ghosts) und auf Clanplanet (Homepage)
- Taktisches Verständnis
- Teamfähigkeit

Was wir bieten :

- Ein PS3 und ein PS4 Squad
- Eine mit Premium unterstützte Homepage
- Eine Whatsapp Gruppe
- Zahlreiche CW´s
- Freundliche Kommunikation
- Gemeinsames tägliches Spielen
- Viel Spielspaß
- Eine Facebook page ( )
- Clantraining

Wo kannst du uns finden?

Wenn du Fragen hast schicke mir hier im Forum, Clanplanet oder im PSN (EPIC_FAIL_68) eine Nachricht.

Bewerbe dich noch heute.

LG
GePs Clan

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #2
Noch aktiv :)

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #3
!!!!PUSH!!!!

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #4
Suchen noch :)

• GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts Beitrag #5
Noch Aktiv

Thema:

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts

GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben