V
VIPER1
- Punkte Reaktionen
- 2
grüsse
wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre.
falls du auch intresse hast schreib mich einfach mal per psn an.
dust2011 , und falls du dann irgendwann mal lust hast auch in die whats gruppe zu kommen, freuen wir uns über zuwachs.
es geht einfach darum eine gruppe zu haben , wo es ums zocken geht, wo wir uns austauschen und mal lustige abende miteinander verbringen.
der eine spielt 5 tage die woche , der andere kann zbs. nur 2 mal die woche ( ich
) aber das spielt keine rolle.
gezockt wird das was da ist, und die meisten sind auch offen für neues
und wenn man auch mal nix schreibt und einfach nur dann einspringt wann etwas dabei ist worauf man lust hat. es ist alles ganz entspannt.
bis jetzt gespielt wird ( solo games zähle ich natürlich nicht auf )
-bloodborne
- call of duty , ghost, AW, BO3, IW
-battlefield 4
-fifa
-paragon
-Nioh
-diablo 3
-destiny
-finfal fantasy ( geht bald koop)
-far cry
-und und und was die zukunft noch alles birngt
ich freu mich auf deine nachricht ;-)
ps. wir haben auch nichts gegen pc und xbox gamer, alle sind willkommen.
ABER- sei gescheit und 24+ ;-)
wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre.
falls du auch intresse hast schreib mich einfach mal per psn an.
dust2011 , und falls du dann irgendwann mal lust hast auch in die whats gruppe zu kommen, freuen wir uns über zuwachs.
es geht einfach darum eine gruppe zu haben , wo es ums zocken geht, wo wir uns austauschen und mal lustige abende miteinander verbringen.
der eine spielt 5 tage die woche , der andere kann zbs. nur 2 mal die woche ( ich
gezockt wird das was da ist, und die meisten sind auch offen für neues
und wenn man auch mal nix schreibt und einfach nur dann einspringt wann etwas dabei ist worauf man lust hat. es ist alles ganz entspannt.
bis jetzt gespielt wird ( solo games zähle ich natürlich nicht auf )
-bloodborne
- call of duty , ghost, AW, BO3, IW
-battlefield 4
-fifa
-paragon
-Nioh
-diablo 3
-destiny
-finfal fantasy ( geht bald koop)
-far cry
-und und und was die zukunft noch alles birngt
ich freu mich auf deine nachricht ;-)
ps. wir haben auch nichts gegen pc und xbox gamer, alle sind willkommen.
ABER- sei gescheit und 24+ ;-)