PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?

Diskutiere PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich...
  • PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel? Beitrag #1
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D
Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich die normale PS4 (Fat). Ich habe nun irgendwie die HDMI-Kabel durcheinander gebracht und weiß nicht mehr welches Kabel das neue ist, welches 4K unterstützt und welches das alte ist :D

Die beiden Kabel sehen zum Glück beide etwas anders aus. Die kleinen Punkte auf der Unterseite sehen bei beiden etwas anders aus und eines der Kabel hat noch so einen großen Punkt auf der Unterseite (s. auch Foto).

Wäre echt dankbar, falls mal jemand einer bei seiner Pro nachgucken könnte welches das richtige Kabel ist :D

Anhänge

• IMG_1001.JPG
    IMG_1001.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?

Anzeige

• PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel? Beitrag #2
Hi,
bei meinem Stecker habe ich den Kreis drauf. Ha ich habe die Pro.

Grüße, Marc

• PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel? Beitrag #3
ich habe einen Kabel CSL-Computer A23732x12. Bildformate: 480i, 480p, 720i, 720p, 1080i, 1080p, 1440p, 2160p, 1080p/2160p
Auflösung im 3D Modus
Tonformate: 8 PCM, Dolby Digital, DTS, MPEG, DVD-Audio, Dolby Digital Plus, TrueHD, True Dolby HD 7.1, DTS HD
18 GBit/s
HDMI 1.0, 1.1, 1.2, 1.3, 1.3abc, 1.4
Sehr zu empfehlen!

Thema:

PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?

PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4 Pro und 4K funktioniert nicht: Liebe Community, ich bin seit gestern auch noch-nicht-so-ganz glücklicher Besitzer einer PS4 Pro. Der Fernseher an dem ich das Gerät verwenden...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR: Hallo, Ich habe seit gestern den oben genannten TV. Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben