Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem

Diskutiere Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-hardware-software/silent-4k-gaming-pc-laeuft-komplett-still-117983487/ In der Beschreibung...
  • Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem Beitrag #2
Warum fragst du nicht einfach den Anbieter direkt?
Wäre doch sicher die einfachste Lösung.
Von hier aus der Ferne wird das sicher keiner genau beurteilen können, was der da verbauen will.

• Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem Beitrag #3
Wenn mir danach ist stell ich die Frage hier rein.
Man kann sehr wohl beurteilen um welches Lüftungssystem es sich handelt.
Das Wort "speziell" hat mich lediglich ein wenig stutzig gemacht.
Das ist der "normale" be quiet Lüfter Dark Rock für etwa 80€.
Hätten wir das auch geklärt, danke.

Thema:

Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem

Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben