Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem

Diskutiere Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-hardware-software/silent-4k-gaming-pc-laeuft-komplett-still-117983487/ In der Beschreibung...
  • Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem Beitrag #2
Warum fragst du nicht einfach den Anbieter direkt?
Wäre doch sicher die einfachste Lösung.
Von hier aus der Ferne wird das sicher keiner genau beurteilen können, was der da verbauen will.

• Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem Beitrag #3
Wenn mir danach ist stell ich die Frage hier rein.
Man kann sehr wohl beurteilen um welches Lüftungssystem es sich handelt.
Das Wort "speziell" hat mich lediglich ein wenig stutzig gemacht.
Das ist der "normale" be quiet Lüfter Dark Rock für etwa 80€.
Hätten wir das auch geklärt, danke.

Thema:

Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem

Kurze Frage zu speziellen Kühlungssystem - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben