Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen?

Diskutiere Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe heute versehentlich meine psn Gutschein Karte auf dem falschen Account ohne Playstation plus aktiviert, jedoch habe ich auf der selben...
  • Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen? Beitrag #1
E

Esachbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute versehentlich meine psn Gutschein Karte auf dem falschen Account ohne Playstation plus aktiviert, jedoch habe ich auf der selben Konsole einen Account mit Playstation plus. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist auf dem ohne plus ein spiel runterzuladen, zu installieren und dann mit dem plus Account dieses Spiel online zu spielen? Oder funktioniert Game sharing auf einer einzigen Konsole? Wenn ja, benötigt dieser Account Playstation plus?

• Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen? Beitrag #2
Thema:

Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen?

Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben