Gundam Musou 2: erfolgreicher Release

Diskutiere Gundam Musou 2: erfolgreicher Release im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dynasty Warriors: Gundam 2 (in Japan unter dem Titel Gundam Musou 2 bekannt) hat in seinem Mutterland einen überaus erfolgreichen Start hingelegt...
  • Gundam Musou 2: erfolgreicher Release Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Dynasty Warriors: Gundam 2 (in Japan unter dem Titel Gundam Musou 2 bekannt) hat in seinem Mutterland einen überaus erfolgreichen Start hingelegt. Seit dem 18.12.2008 hat sich das spiel dort über 300.000 Mal verkauft.

Die Verkaufzahlen teilen sich wie folgt auf:

* PlayStation 3: 176.400
* PlayStation 2: 99.700
* XBox 360: 27.000

gun3.jpg

gun2.jpg

gun1.jpg

mfg,

Thema:

Gundam Musou 2: erfolgreicher Release

Gundam Musou 2: erfolgreicher Release - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Red Dead Redemption 2 Release: Hallo Freunde, Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news. Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem...
Dynasty Warriors Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3 Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3″ (”Gundam Warriors 3″ /...
The Amazing Spider-Man 2: Gameplay-Video inkl. neuer Bilder: Hier sehen wir ein erstes Gameplay-Video zum Spiel The Amazing Spider-Man 2 aus der Xbox 360-Fassung. Wie bereits bekannt wurde, soll der...
2 starke Frauen beherrschen die Gamercharts: Traumstarts für Lara Croft und Lightning: Mit zwei starken Frauen hat es der Spiele-Publisher Square Enix geschafft die Gamer-Charts im Februar zu erobern: Seit zwei Wochen behauptet sich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben