Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 4 Bundle mit Killzone + Knack + Infamous: Second Son
Diskutiere Playstation 4 Bundle mit Killzone + Knack + Infamous: Second Son im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute,
bin ganz neu hier! Also keine Sorge :) keine nigeria connection :P
Biete mein noch original versiegeltes Set mit Killzone, Knack...
Playstation 4 Bundle mit Killzone + Knack + Infamous: Second Son Beitrag #1
B
blackhawk88
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,
bin ganz neu hier! Also keine Sorge keine nigeria connection
Biete mein noch original versiegeltes Set mit Killzone, Knack und Infamous an.
Bei Amazon momentan für 480€, mein Preis: 440€
Kann auch gerne in Aachen abgeholt werden. (Ich verschicks aber natürlich auch, wenn ihr möchtet)
Anhänge
IMG_03712.jpg
95,5 KB
· Aufrufe: 19
Playstation 4 Bundle mit Killzone + Knack + Infamous: Second Son
Bitte den Forennamen auf dem Bild erkenntlich präsentieren, Danke
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Verkaufe Playstation 4 Spiele günstig, tausche auch gegen PS4 Kamera: Hallo Leute,
ich biete euch heute vier Playstation 4 Spiele in sehr gutem Zustand an:
- Call of Duty Advanced Warfare inklusive (Day One Code...
Verkaufe Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP): Hallo,
wie beschrieben biete ich das Playstation 4 Mega Bundle an. Im Paket sind:
- Playstation 4
- Killzone: S.F.
- 2 Controller
- Kamera...
inFamous: Second Son - Offizielle TV-Spots veröffentlicht: Sony und das Entwickler-Studio Sucker Punch haben rund einen Monat vor offiziellem Verkaufsstart die TV-Spots zu inFamous: Second Son...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
inFamous: Second Son - Launch-Titel der PlayStation 4?: Es sieht derzeit ganz danach aus, als wenn der Open World-Titel inFamous: Second Son ein Launch-Titel der PlayStation 4 werden wird. Diese...